Ok, wir werden von Softairwelt gespronsert aber was kommt denn durch die Werbung so an Geld rein? Reicht das?
Denn die letze Aktion mit der allgemeinen Werbunh und den PopUps war naja...ein Flop _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Sa Jul 24, 2010 9:51 pm Re: Spendenaufruf und Finanzierungsproblematik
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Wie schon einige durch die neue Werbung bemerkt haben, ist mal wieder die jährliche Abrechnung für das Softairforum.org fällig.
Schließlich müssen auch wir wie jedes andere Forum irgendwie finanziert werden. 60 Euro / Jahr für Domain und Hoster zahlen sich nämlich leider nicht von selbst.
Momentan hat Kyrolan das Geld noch einmal vorgestreckt, doch natürlich kann das kein Dauerzustand sein (schon allein weil die Kosten für eine Überweisung in Griechenland so hoch sind).
Entsprechend rufen wir wieder zu Spenden auf, welche an folgende Adresse gesandt werden können:
-
Paypal ist auch eine mögliche Option, lohnt sich dabei aber nur bei höheren Summen. Wer diese Option nutzen möchte schreibt mir bitte eine PN/E-Mail.
Wir sind für jede Spende dankbar egal ob 1 Euro oder mehr.
PS: Ich werde in diesem Thread eine Liste aller Spender machen, entsprechend ist es ratsam euren Nutzernamen im Verwendungszweck anzugeben (wer nichts angibt wird auch nicht genannt).
PPS: Bevor ich es vergesse kündige ich auch schon mal an das es um Weihnachten herum wieder ein Gewinnspiel für alle User geben wird. Näheres allerdings erst später, schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude.
Servus,
wegen der (scheinbar) gelöschten Konto-Nummer: sind Spenden noch erwünscht? Sorry, ich war längere zeit nicht im Forum. Wenn ja, die Konto-Nummern gerne auch als PN schicken. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
So Jul 25, 2010 2:35 pm Re: Spendenaufruf und Finanzierungsproblematik
« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Wie schon einige durch die neue Werbung bemerkt haben, ist mal wieder die jährliche Abrechnung für das Softairforum.org fällig.
Schließlich müssen auch wir wie jedes andere Forum irgendwie finanziert werden. 60 Euro / Jahr für Domain und Hoster zahlen sich nämlich leider nicht von selbst.
Momentan hat Kyrolan das Geld noch einmal vorgestreckt, doch natürlich kann das kein Dauerzustand sein (schon allein weil die Kosten für eine Überweisung in Griechenland so hoch sind).
Entsprechend rufen wir wieder zu Spenden auf, welche an folgende Adresse gesandt werden können:
-
Paypal ist auch eine mögliche Option, lohnt sich dabei aber nur bei höheren Summen. Wer diese Option nutzen möchte schreibt mir bitte eine PN/E-Mail.
Wir sind für jede Spende dankbar egal ob 1 Euro oder mehr.
PS: Ich werde in diesem Thread eine Liste aller Spender machen, entsprechend ist es ratsam euren Nutzernamen im Verwendungszweck anzugeben (wer nichts angibt wird auch nicht genannt).
PPS: Bevor ich es vergesse kündige ich auch schon mal an das es um Weihnachten herum wieder ein Gewinnspiel für alle User geben wird. Näheres allerdings erst später, schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude.
Servus,
wegen der (scheinbar) gelöschten Konto-Nummer: sind Spenden noch erwünscht? Sorry, ich war längere zeit nicht im Forum. Wenn ja, die Konto-Nummern gerne auch als PN schicken.
Danke für die Info, also so wie ich das im Moment mit Softairwelt sehe, sind dann Spenden im Moment nicht nötig.
Mal nächsten Monat abwarten _________________ SCHEIß LEBEN