Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Spendenaufruf und Finanzierungsproblematik

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 3:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es sieht momentan so aus das wir bald von [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gesponsert werden und diese dann auch einen Großteil der Werbung stellen. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 11:53 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 5:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will heissen, kein unabhängiges Forum mehr!?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 5:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch doch, denn es handelt sich wirklich nur um die Werbung. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 5:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das ist doch super ^.^

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, wir werden von Softairwelt gespronsert aber was kommt denn durch die Werbung so an Geld rein? Reicht das?
Denn die letze Aktion mit der allgemeinen Werbunh und den PopUps war naja...ein Flop Rolling Eyes

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:51 pm    Re: Spendenaufruf und Finanzierungsproblematik Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Wie schon einige durch die neue Werbung bemerkt haben, ist mal wieder die jährliche Abrechnung für das Softairforum.org fällig.
Schließlich müssen auch wir wie jedes andere Forum irgendwie finanziert werden. 60 Euro / Jahr für Domain und Hoster zahlen sich nämlich leider nicht von selbst.

Momentan hat Kyrolan das Geld noch einmal vorgestreckt, doch natürlich kann das kein Dauerzustand sein (schon allein weil die Kosten für eine Überweisung in Griechenland so hoch sind).

Entsprechend rufen wir wieder zu Spenden auf, welche an folgende Adresse gesandt werden können:

-

Paypal ist auch eine mögliche Option, lohnt sich dabei aber nur bei höheren Summen. Wer diese Option nutzen möchte schreibt mir bitte eine PN/E-Mail.

Wir sind für jede Spende dankbar egal ob 1 Euro oder mehr. Wink

PS: Ich werde in diesem Thread eine Liste aller Spender machen, entsprechend ist es ratsam euren Nutzernamen im Verwendungszweck anzugeben (wer nichts angibt wird auch nicht genannt). Wink

PPS: Bevor ich es vergesse kündige ich auch schon mal an das es um Weihnachten herum wieder ein Gewinnspiel für alle User geben wird. Näheres allerdings erst später, schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Very Happy

Servus,

wegen der (scheinbar) gelöschten Konto-Nummer: sind Spenden noch erwünscht? Sorry, ich war längere zeit nicht im Forum. Wenn ja, die Konto-Nummern gerne auch als PN schicken.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 2:35 pm    Re: Spendenaufruf und Finanzierungsproblematik Antworten mit ZitatNach oben

« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Wie schon einige durch die neue Werbung bemerkt haben, ist mal wieder die jährliche Abrechnung für das Softairforum.org fällig.
Schließlich müssen auch wir wie jedes andere Forum irgendwie finanziert werden. 60 Euro / Jahr für Domain und Hoster zahlen sich nämlich leider nicht von selbst.

Momentan hat Kyrolan das Geld noch einmal vorgestreckt, doch natürlich kann das kein Dauerzustand sein (schon allein weil die Kosten für eine Überweisung in Griechenland so hoch sind).

Entsprechend rufen wir wieder zu Spenden auf, welche an folgende Adresse gesandt werden können:

-

Paypal ist auch eine mögliche Option, lohnt sich dabei aber nur bei höheren Summen. Wer diese Option nutzen möchte schreibt mir bitte eine PN/E-Mail.

Wir sind für jede Spende dankbar egal ob 1 Euro oder mehr. Wink

PS: Ich werde in diesem Thread eine Liste aller Spender machen, entsprechend ist es ratsam euren Nutzernamen im Verwendungszweck anzugeben (wer nichts angibt wird auch nicht genannt). Wink

PPS: Bevor ich es vergesse kündige ich auch schon mal an das es um Weihnachten herum wieder ein Gewinnspiel für alle User geben wird. Näheres allerdings erst später, schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Very Happy

Servus,

wegen der (scheinbar) gelöschten Konto-Nummer: sind Spenden noch erwünscht? Sorry, ich war längere zeit nicht im Forum. Wenn ja, die Konto-Nummern gerne auch als PN schicken.

Danke für die Info, also so wie ich das im Moment mit Softairwelt sehe, sind dann Spenden im Moment nicht nötig.

Mal nächsten Monat abwarten Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: