Verfasst am:
Fr Jun 25, 2010 8:45 am Spracherkennung
Hallo,
Heute ist endlich mein neues Spracherkennungsprogramm angekommen. Und es funktioniert tatsächlich. Man kann sogar Internetseiten, Surfen E-Mails usw. komplett alles per Sprache steuern.
Das ist totaler Hammer und die Spracherkennung funktioniert extrem gut, trotz ich erst eine halbe Stunde mit dem Programm arbeite.
Sogar das hier habe ich mit dem Programm geschrieben und als ob das nicht vielleicht auch noch die ganze Navigation und den Login also man kann im Prinzip fast komplett auf Maus und Tastatur verzichten.
Man kann sogar Programme starten beenden verschieben weiß der Geier was im Prinzip fast alles.
Wer von euch hat schon mal mit so einem Programm gearbeitet? _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Fr Jun 25, 2010 11:04 am (Kein Titel)
ich nicht aber wie heist das program den? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Fr Jun 25, 2010 11:08 am (Kein Titel)
Bei Windows 7, was ich besitze, gibt´s sowas auch... Wahrscheinlich nicht so komplex aber für den "Anfänger" reicht´s vollkommen aus. Man kann damit auch schreiben, alles öffnen und im Internet surfen... _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Fr Jun 25, 2010 12:07 pm (Kein Titel)
Als ich noch Vista hatte hab ich mir das auch mal eingerichtet, aber ich spreche dafür einfach zu undeutlich _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Habs grade auch bei mein win 7 gemacht und ich muss sagen endweder spreche ich zu undeutlich oder das programm ist müll bzw mein mikro _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Habs auch grad eingerichtet das ist der Hammer besonders wenn man in der schule aufbekommt einen Text am Computer zu schreiben dann sagt man einfach die Sätze mit zeichen korriegiert später etwas und ist total schnell fertig.Ich sag nur Total gute Hilfe für Schüler und andere _________________ MFG,Cluba
Das ist die spracherkennung die ist bei windoof 7 dabei
weis aber nicht ob die bei windows vista auch dabei ist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Habs auch grad eingerichtet das ist der Hammer besonders wenn man in der schule aufbekommt einen Text am Computer zu schreiben dann sagt man einfach die Sätze mit zeichen korriegiert später etwas und ist total schnell fertig.Ich sag nur Total gute Hilfe für Schüler und andere
Wenn es sich für dich lohnt, dann teste mal Dragon, das ist noch um einiges besser (viel mehr funktionen) _________________ SCHEIß LEBEN
Nen Kumpel hatte mal mir "IP Glove" oder so ähnlich, die Möglichkeit per Sprache Cstrike zu spielen, war nur etwas mühselig immer "Geradeaus" zusagen, um nen Schritt vorwärts zu gehen. _________________
( nicht real existierenden Wunschvorstellung )