hi, möchte mal nur ein thema über springer machen da Federdruck anscheinend schon in vergessenheit geraten ist
Zur allgemeinen interessantmachung bitte links,bilder,neue ziele,und meinung sowie reviews auflisten
Ich fang ma an mit meiner
Gut,günstig,stark für mich eine perfekte Kompetenz in Thema Softair (Naja aber auch überaus hässlich) _________________ Treffen sich zwei Soldaten. Beide
tot.
Wenn ich morgens in den Spiegel schau hab ich den ganzen Tag einen stehen
xD
Ich denke jeder sollte hier in der Lage sein, in Shops zu suchen, da muss man keine extra Links posten. Bilder findet man bei Shops oder einem geheimen Programm das sich Google schimpft. Was meinst du mit neue Ziele? Verbesserungen an den ASG`s,`oder neue Zielscheiben? Meinungen findest du in dem Topic Kaufberatung. EInfach mal die Forensuche anstrengen. Und Reviews gibt es bereits in dem Topic Reviews.
Ein paar Großbuchstaben mehr würden dir nicht schaden.
MfG Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Bin ich der einzige der keinen Sinn in diesem Thema sieht?
Nein, hier ist noch einer
« mbking100 » hat folgendes geschrieben:
[...]
Gut,günstig,stark für mich eine perfekte Kompetenz in Thema Softair [...]
Sorry, nimm es nicht persönlich, aber nimm es dir zu Herzen:
Meine ersten Softairs (nummer 1 bis Nummer 17, wenn ich mich recht erinnere) waren nahezu nur Federdruck,
und im Nachhinein kann ich nur sagen rentieren tun die sich nicht wirklich (Ausnahmen bestätigen die Regel )
es gibt gute Federdruck Pistolen z.B. die HPA Serie (Preislich damals ca. 30-40EUR)
gute Federdruck Langwaffen z.B. L96, MP001 usw. (Preislich ca. 90- ... , dafür bekommt man dann aber auch eine gute AEG )
und die MP5 A3 von Umarex war sehr gut, stabil und gute Reichweite (Preislich damals 50EUR, und dafür bekommt man heute schon die guten AEP's mit Metallgearbox. )
Also ob sich des wirklich rentiert...
BS: hab ich vergessen zu schreiben: Als secondary hab ich auch eine kompakte Federdruck Pistole, aber halt wirklich nur für den Fall, dass mal alles versagt (wovon ich aber jetzt mal wirklich nicht ausgehe..) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Spring softairs sind mehr was für sniper(scharfschützen) und daher ist hier nicht wirklich nötig ein thread zu machen
ich habe selber mit spring pistolen gespielt und es war nerfig anndauernd repetiren -.- da wil man einfach nur semi oder vollautomatik schiessen können
Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Insbesondere Zeichensetzung und Großschreibung.
Danke MfG Matze _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ok die FAMAS ist Geschichte
Steig jetz zu ner Sniper um insofern mein Cusen die aus E gun hohlt.
Der Gute will die normal für 120 (orginal Preis 200) Ich bekomm sie aber für 90
PS: Close please hat sowiso kein Sinn _________________ Treffen sich zwei Soldaten. Beide
tot.
Wenn ich morgens in den Spiegel schau hab ich den ganzen Tag einen stehen
xD