Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Springer

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
mbking100
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 12:59 am    Springer Antworten mit ZitatNach oben

hi, möchte mal nur ein thema über springer machen da Federdruck anscheinend schon in vergessenheit geraten ist

Zur allgemeinen interessantmachung bitte links,bilder,neue ziele,und meinung sowie reviews auflisten Cool

Ich fang ma an mit meiner

Rolling Eyes Gut,günstig,stark für mich eine perfekte Kompetenz in Thema Softair Laughing (Naja aber auch überaus hässlich)

Wenn ich morgens in den Spiegel schau hab ich den ganzen Tag einen stehen
xD

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 11:59 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 12:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin ich der einzige der keinen Sinn in diesem Thema sieht?

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
mbking100
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äh? Rolling Eyes Wenn du Springer sowiso nicht benutzt schon Wink

xD

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 1:57 pm    Re: Springer Antworten mit ZitatNach oben

« mbking100 » hat folgendes geschrieben:
links,bilder,neue ziele,und meinung sowie reviews

Ich denke jeder sollte hier in der Lage sein, in Shops zu suchen, da muss man keine extra Links posten. Bilder findet man bei Shops oder einem geheimen Programm das sich Google schimpft. Was meinst du mit neue Ziele? Verbesserungen an den ASG`s,`oder neue Zielscheiben? Meinungen findest du in dem Topic Kaufberatung. EInfach mal die Forensuche anstrengen. Und Reviews gibt es bereits in dem Topic Reviews.

Ein paar Großbuchstaben mehr würden dir nicht schaden.

MfG Matze

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 2:38 pm    Re: Springer Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Bin ich der einzige der keinen Sinn in diesem Thema sieht?

Nein, hier ist noch einer Wink

« mbking100 » hat folgendes geschrieben:
[...]

Rolling Eyes Gut,günstig,stark für mich eine perfekte Kompetenz in Thema Softair Laughing [...]

Sorry, nimm es nicht persönlich, aber nimm es dir zu Herzen:

Meine ersten Softairs (nummer 1 bis Nummer 17, wenn ich mich recht erinnere) waren nahezu nur Federdruck,
und im Nachhinein kann ich nur sagen rentieren tun die sich nicht wirklich (Ausnahmen bestätigen die Regel Cool )
es gibt gute Federdruck Pistolen z.B. die HPA Serie (Preislich damals ca. 30-40EUR)
gute Federdruck Langwaffen z.B. L96, MP001 usw. (Preislich ca. 90- ... , dafür bekommt man dann aber auch eine gute AEG Confused )
und die MP5 A3 von Umarex war sehr gut, stabil und gute Reichweite (Preislich damals 50EUR, und dafür bekommt man heute schon die guten AEP's mit Metallgearbox. Wink )

Also ob sich des wirklich rentiert...

BS: hab ich vergessen zu schreiben: Als secondary hab ich auch eine kompakte Federdruck Pistole, aber halt wirklich nur für den Fall, dass mal alles versagt (wovon ich aber jetzt mal wirklich nicht ausgehe..)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

Zuletzt bearbeitet von SL8_Sniper am Sa Nov 13, 2010 2:56 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 2:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich sehe n den thema auch keinen sinn.

Spring softairs sind mehr was für sniper(scharfschützen) und daher ist hier nicht wirklich nötig ein thread zu machen

ich habe selber mit spring pistolen gespielt und es war nerfig anndauernd repetiren -.- da wil man einfach nur semi oder vollautomatik schiessen können

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Insbesondere Zeichensetzung und Großschreibung.
Danke MfG Matze

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 3:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grade für Sniper wären AEP's als Secondary sinnvoller als eine Springpistole.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
mbking100
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 4:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok die FAMAS ist Geschichte Laughing
Steig jetz zu ner Sniper um insofern mein Cusen die aus E gun hohlt.
Der Gute will die normal für 120 (orginal Preis 200) Ich bekomm sie aber für 90

PS: Close please Rolling Eyes hat sowiso kein Sinn

xD

Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 4:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe mal er holt dir keine (für dich) illegale ASG!

CLOSED

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: