Normale Coca cola ist das einzig ware, auser vllt die nachmachung von Sinalco, aber kein zero *bähhh reinste vergiftung ist des doch:-P _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
Des einzige was ich trink ist Fanta aber´s normale. Bei Cola Zero denk ich immer gleich drann mich zu übergeben, Des hat einfach 0,0000000 Geschmack. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Jul 05, 2008 11:19 pm (Kein Titel)
ne ne ne in zero is garnix zucker (dafür umsomehr chemie) und in light is zucker nur mehr abgespeckt, jedenfals finde ich das es nicht gleich schmeckt aber es is beides bääää _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
Verfasst am:
So Jul 06, 2008 10:55 am (Kein Titel)
Also ich sag mal o: Bevor ich mich an eine Fanta Zero oder Cola Zero häng, lass ich mir lieber 2,0L Wasser reinlaufen. Aber lieber Fanta (normal) _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So Jul 06, 2008 11:20 am (Kein Titel)
also ich mag am liebsten Vanilla Coke oder Fanta, normal!
Das Zero zeugs schmeckt eklig...ansonsten ist nur wasser das wahre _________________ PRIMÄR: M4A1 u. MP5SD SEKUNDÄR: Taurus PT 24/7
ey wasser ist das was ich am öftesten trinke, gesund und reinigend:D aber wir ham zuhause halt super Leitungswasser (ausm wasserhahn ohne kohlensäure) _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
also am liebsten trink ich in sachen cola usw. Fritz-Kola, die wird in Hamburg hergesttelt, war anfangs nur da und in Berlin zu kaufen aber gibbet inzwischen z.b. auch in Dänemark. _________________ Fight $cientology where you meet them!
am besten ist das Red Bull Cola, sollte jeder mal probiert haben!
Ist nur PURES Cola ohne jegliche Geschmacksverstärker usw...
Natur pur sozusagen..kommt geil, aber 2,50€ für 0,33l ist doch etwas teuer. _________________ PRIMÄR: M4A1 u. MP5SD SEKUNDÄR: Taurus PT 24/7