Verfasst am:
Do Mai 21, 2009 12:02 pm Stadtwaldspieler?
hi,
ich hab schon oft mitbekommen das leute die im Stadtwald AS spielen "kiddis" genannt werden.
bloß kapier ich grad nicht wieso ^.^
kann mir das einer mal begründen?
P.s:nein ich spiele nicht im stadtwald! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Do Mai 21, 2009 12:07 pm (Kein Titel)
Stadtwald Kiddies heißen so, weil es entweder kleine dumme kinder oder dumme ältere Leute sind, die im Stadwald/-Park spielen. Diese Leute sorgen dann auch immer schön für die negative Presse und sind deshalb so unbeliebt. Ohne sie gäbe es etwas weniger negative Presse und vllt etwas mehr verständniss in der breiten Masse für unser Hobby.
Also wenn jemand i-wo spielt, wo er nicht spielen darf, wird er Kiddy /Stadtwaldkiddy genannt.
Da eig nur Kinder so was machen, werden alle so genannt.
PS: Ich weiß das die meisten 14-Jährigen vernünftig sind und nicht im Stadtwald spielen. (bevor jetzt wieder gleich alle schreien, das sie auch noch Kinder sind und nichts verbotenes machen) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do Mai 21, 2009 2:12 pm Re: Stadtwaldspieler?
« Scratch » hat folgendes geschrieben:
hi,
ich hab schon oft mitbekommen das leute die im Stadtwald AS spielen "kiddis" genannt werden.
bloß kapier ich grad nicht wieso ^.^
kann mir das einer mal begründen?
Weil Leute, die im Stadtpark spielen, nicht über die Konssequenzen nachdenken, z.b. die Verletzungsgefahr etc, und das unterstellt man eher "Kiddis" als "Erwachsenen".