Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 1:33 pm Star Wars The Force Unleashed II steuerung spint
Hi
Habe heute star wars the force unleashed II bekomme nun bin ich in der ersten mission und kann micht nicht bewegen geschweige den schlagen
tastatur und maus sind richtig eingestellt...
und weis einer welche tasten da 1,2,3,4 sein sollen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Haste schon mal in den Optionen geguckt? Was anderes fällt mir jetzt so spontan nicht ein. Kenn das Spiel nicht unsooo _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
problem gelöst muste nur meine usb jostick drucker what ever entfernen dan konnte ich mich bewegen.... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Dazu kann ich dir nicht raten die story ist echt kurz im gegensatz zum vorgänger und wirklich vielfalt hat das spiel auch nicht
Naja sobald ich nen Xbox360 pc controller habe probire ichs mal damit hoffe es macht dan mehr spass _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!