Verfasst am:
Do März 04, 2010 5:36 pm Steyr SSg 69 -P2-
Hallo Leute,
hab jetzt eine <0,5 joule Steyr SSG 69 -P2-. Allerdings kommt es mir so vor als hätte sie viel weniger als 0,5 Joule. Als ich die ersten Testschüsse gemacht habe, hatte sie sowas von viel Power, habe dabei schon fast Angst bekommen. Allerdings ist sie nach ca. 70Schüssen total schwach geworden. Manchmal kommen die BB's auch gar nicht aus dem Lauf raus. Kann es sein das ich vielleicht igrendeinen Fehler mache ?
Würde mcih über Antworten freuen.
Liebe Grüße, Alex
EDIT : Bin grade auf die Idee gekommen, dass Scope abzubauen (Swiss Arms 4x32) und es bewirkt Wunder. Anscheind habe ich das Scope falsch eingestellt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es am besten einstellen kann/sollte ?
Verfasst am:
Do März 04, 2010 6:10 pm (Kein Titel)
Ich meinte damit, dass ich das Problem wohl auch auf die Präzision bezogen hat. Diesen Fehler gibt es ja jetzt nicht mehr, habe das bereits eingestellt. Allerdings habe ich immernohc das Problem mit der Power. Genauer genommen ist das mein Problem :
Wenn ich nachlade (repetiere), dann kommt manchmal keine Kugel aus dem Lauf, allerdings kommen dann bei dem darauf folgendem Schuss zwei Kugeln aus dem Lauf. Kann es sein das sich die BB's irgendwie verklemmen ? Kann ich das irgendwie reinigen ?
Verfasst am:
Fr März 05, 2010 3:34 pm (Kein Titel)
« bondsrm » hat folgendes geschrieben:
tjaha, so läuft das^^
warum bin ich eig kein moed mehr!?!
[...]
weil du zu wenig online bist. Steht im Aktuellem drin, aber wenn du lieb zu den Admins bist und vor allem wieder regelmäßig on, dann kannst auch wieder Moderator werden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Fr März 05, 2010 3:51 pm (Kein Titel)
« Alex-Sniper » hat folgendes geschrieben:
Ich meinte damit, dass ich das Problem wohl auch auf die Präzision bezogen hat. Diesen Fehler gibt es ja jetzt nicht mehr, habe das bereits eingestellt. Allerdings habe ich immernohc das Problem mit der Power. Genauer genommen ist das mein Problem :
Wenn ich nachlade (repetiere), dann kommt manchmal keine Kugel aus dem Lauf, allerdings kommen dann bei dem darauf folgendem Schuss zwei Kugeln aus dem Lauf. Kann es sein das sich die BB's irgendwie verklemmen ? Kann ich das irgendwie reinigen ?
Ich würd so spontan sagen, dass das Hop up zu weit reingedreht ist.
Dreh es mal ganz raus und schieß dann einfach nochmal.
Das würde auch das Problem erklären dass manchmal garkeine Kugeln kommen und danach dann mehrere. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Fr März 05, 2010 9:11 pm (Kein Titel)
Oh ja, ich war jetzt grad bei was ganz anderem. Ich gelobe, das ich nicht mehr während des M4-bastelns im Forum schreibe. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch