Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Stichwort: Taktikweste bzw. Koppel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nixxon
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 12:03 am    Stichwort: Taktikweste bzw. Koppel Antworten mit ZitatNach oben

Ein Freund hat mir auf die Frage nach einer guten Weste bzw. Koppel die CIRAS molle weste empfohlen... Aber bevor ich mir einfach etwas kaufe wollte ich mir erst einmal eure Meinungen abhören. Auf was schwört ihr?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:14 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

lelon
Member (B02)
Member (B02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 10:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo erstmal

ich schwöre eigentlich mehr auf die koppeln da sie für mich bequemer sind und ich sie vom aufbau her einfach besser finde
vlt. musst du dir noch ein paar taschen dazu kaufen.

z.B. gibt es bei ebay schon gute koppeln für unter 10 euro
gib einfach mal ein bw koppeltragesystem

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 3:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es kommt ganz auf einen selbst an.
Ich besitze zum Bleistift ein Chestrigg und ein Plate Carrier. Jenachdem ob es eine längere OP wird, oder einfach nur Speedball.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 3:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Matze sagte es schon, es kommt drauf an was man selbst mag und möchte.

Ich habe mehrere Body Armor mit Chestrigg Kombinationen durch und dieser ganze Molle Platecarrier Kram ist mir zu modern. Am Ende bin ich wieder zur Blackhawk Omega Vest zurück, damit komm ich am besten zurecht.

Dann bleibt zu beachten, soll das Equipment nach einem realen Vorbild erstellt werden? Das lenkt die Möglichkeiten natürlich schon in eine bestimmte Auswahl. Oder gilt "form follows function"? Es kommt wohl niemand daran vorbei selbst zu probieren was gut geht.

Und fertige Setups nachzubauen ohne die Wirkung und den Sinn der Zusammenstellung zu kennen, kann zwar schön aussehen, spielerisch aber total Müll sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: