Verfasst am:
Di März 24, 2009 11:23 am Stormtec Shop
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Stormtec shop auf [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]?
Ich hab da was per Vorkasse bestellt und noch am Bestelltag überwiesen, das war letzten Donnerstag. Meine Bestellung in meinem Kundenkonto steht immernoch auf "noch nicht verschickt", obwohl die gesagt haben, dass mein Artikel ab Lager verfügbar ist. Wo ist denn das Lager? In Timbuktuu oder was?
Verfasst am:
Di März 24, 2009 1:19 pm (Kein Titel)
stormtec ist eigentlich immer recht gut. Was hast du denn bestellt??? Wenn es Waffen waren musst du einen Ausweis hinschicken. Wenn es nur Kleidung und so war weis ich selbst nicht. Aber wenn es Waffen mit mehr als 0,5 Joule waren ud die Vollauto sind, kann es daran liegen dass sie umgebaut werden auf Semischuss. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Di März 24, 2009 2:30 pm (Kein Titel)
Ich hab 2 waffen über 0,5J bestellt. im shop stand, dass die zur zeit nicht verfügbar sind, aber als ich gefragt hab, wie lang die lieferzeit ist,haben die geschrieben, dass sie die auf lager haben und die sofort nach zahlungseingang verschicken.
Verfasst am:
Di März 24, 2009 3:22 pm (Kein Titel)
Hast du ein Altersnachweis geschickt??? Wenn nicht bist du (sorry) dumm. Sind di eWaffen Voll oder Halb automatisch??? Du weist ja: Voll ist in DE verboten. Auserdem müssen die Waffen dann noch beim Beschussamt vorbei. Damit sie das begehrte F im Fünfeck erhalten. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Wie ist es denn nun ausgegangen? Ich werde nämlich auch mal demnächst bei stormtec bestellen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch