H Leuts, ich habe von meinem Kunstlehrer den Auftrag bekommen, ein Bild über Stress zu malen...Deshalb wollte ich mal fragen: Was ist für euch Stress, bzw. wann fühlt ihr euch gestresst?
Mach irgentwas ne Person, en Halbvertiges Bild, en Wecker und viele Schweistropfen.
Soll heißen: Die Person auf dem Bild hat stress weil sie ein Bild über Stress zeichnen soll welches erst zur hälfte Fertig ist und sie nurnoch eine viertel Stunde hat und sie eine 2 Benötigt weil sie sonst sitzen bleibt. Mal noch en Zeugniss dazu.
Aebr dasss ist NUR ein Vorschlag. Darfst ihn aber gerne zu deinen Gunsten umsetzten oder etwas anderes Machen.
PS: Mit Ideen hat es bei mir in Kunst nie gemangelt nur an der SCHÖNEN umsetzung. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Also bei mir kommts ganz darauf an also das feine Malen mit dem Pinsel kann ich auch nicht aber aus Pappmaschee was formen kann ich eigentlich ganz gut denn da muss man nicht ganz so ein Talent haben _________________
Ah ich kann garnichts mit Kunst anfangen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
H Leuts, ich habe von meinem Kunstlehrer den Auftrag bekommen, ein Bild über Stress zu malen...Deshalb wollte ich mal fragen: Was ist für euch Stress, bzw. wann fühlt ihr euch gestresst?
pansch ein dicken farbklecks auf das bild, das ist stress pur! es muss nur unsauber aussehen11
Gut ok wann fühl ich mich gestresst.... hmm ich hab was... wenn ich vom Training nach Hause komme die Cam an den Rechner anschließe und mal wieder sehe das die Idioten die den Tag dran waren die Serienfunktion der Cam missbraucht haben und mir 2 x 8GB vollgemacht haben.... dann fühle ich mich sehr gestresst _________________
Verfasst am:
Sa Okt 31, 2009 12:59 pm (Kein Titel)
Wenn du dich drann hälst ist ok und das 2 Mods mal aneinander vorbeireden kann auch passieren..... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ok.. kein Thema... nur blöde Frage... aber wieso macht man so Postings nicht einfach zu oder lässt sie automatischn nach ner gewissen Zeit schließen? Weil technisch möglich ist das. Aber naja egal muss erstmal arbeiten hab Spätschicht
Warum technisch lösen? Jeder User hat doch ein Gehirn, welches er benutzen kann, oder? ~shadow90 _________________