Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Stromaufnahme einer GB

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 8:23 pm    Stromaufnahme einer GB Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand zufälligerweise einer ein paar Messwerte von verschiedenen Gearboxen zur Hand, wie viel Amper die ziehen?
Des zu wissen hätte durchaus gewisse Vorteile...

Am bessten wären Werte sowohl semi (d.h. "schöne" Anlaufströme) und unter vollauto...

Falls sich keine finden, müssen wir da mal was ändern.... und ein kleines "Projekt" daraus machen.... Wink

(sollte des aber wirklich so weit kommen, bräuchte ich die Unterstützung von ein paar Usern.... Cool )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:21 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 8:54 pm    Re: Stromaufnahme einer GB Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
(sollte des aber wirklich so weit kommen, bräuchte ich die Unterstützung von ein paar Usern.... Cool )

Falls ich im Sommer zu dir komme, hättest du für den Fall schonmal meine Sig zum Testen Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: