Verfasst am:
Fr Mai 08, 2009 12:06 pm Suche Admin für Wiki
Hallo,
es hat ja schon einer gefragt :-)
Media Wiki soll her.
Das Problem ist nur das ich das nicht alleine schaffe. Ich würde Media Wiki komplett einrichten usw. nur brauche ich hier einen Admin, der also das verwaltet oder spam etc. löscht. Genauso kann er das ganze Wiki nach eigenen Wünschen verwalten - also muss keinen Fragen.
Am besten irgendeinen Super/oder Mod, der ein bisschen Ahnung hat und regelmäßig on ist. Wenn der Wunsch besteht gibt es auch gerne 2 Admins.
Danke
Sorry ich nicht so viel On (bin gerade voll im Umzugsstress).
Wer will kann schonmal Einträge anlegen, geht ganz einfach, einfach in der Suche nach z.B. HopUp suchen, und dann auf "Seite verfassen" klicken, mehr nicht
Jetzt fehlt noch der Admin und vorschläge für ein Logo in 135x135 _________________ SCHEIß LEBEN
warum tut ihr euch nicht einfach zusammen?
jeder schickt dem anderen die Beiträge, die Bereits fertig sind. Das ist doch besser, als wenn da jetzt jeder sein ding durchzieht _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
joa, abba ich hab das ma zusamme getippt und Double hats nochma durchgelese.....
Das ist doch Teamwork!? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
naja und kyro sucht doch en mod, also kannst doch deine Texte dann auch in des wiki von kyro stellen, oder? Is doch i-wie blöd, wenn wir dann zwei haben und dann beide i-wie nicht komplett sind _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
aso wir dachten eig (ich hoffe, ich darf im namen von Doubble spreche^^) das wir NUR das "neue" nehmen...
falls das andere beswer gefällt odda ürgentwelle Vorteile hat uch ok^^
Naja, mal schauen was Kyro meint...
Double sagt mal, das man beim neuenn besser Sachehn ändern kann....also ürgentwas html mäßiges oda so...ich hab da kene Ahung^^
Edit:
Ach, Kyros find ich besser!
Also Kyro, ich mach gerne Uch mit als Admin im Wiki und würd dann alle von unserem in deines Übernehme....falls ich darf^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Grüße Lukas!
Take a look:
Unsere Team HP:
Zuletzt bearbeitet von wuttel am Fr Mai 08, 2009 7:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
ja ich meinte ja auch das es nur eins gibt _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich würd mich auch als Admin oder Mod anbieten.
Als "Qualifikation" kann ich eineinhalb Jahre Mod/Supermod/Admin bei Softairfans, über 4 Jahre Spielerfahrung und großes Militär- und Airsoftwissen vorweisen.