Verfasst am:
Mo Jan 23, 2012 11:02 pm (Kein Titel)
Das eine ist ne Spring, das andere ne AEP.
Das eine lädst du jedes mal per Hand, das andere schießt 12 BB's pro Sekunde.
Dafür hat die Taurus aber ein gutes Stück mehr Leistung, 0,45-0,48J wenn ich mich recht entsinne. Die AEP kommt nur auf knapp 0,37-0,42J. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Mo Jan 23, 2012 11:17 pm (Kein Titel)
« Maxmueller83 » hat folgendes geschrieben:
Okay, bleibt halt die Frage ob ich bei megastore bestelle..[...]
Was die Frage Angeht, kann ich dir nur raten des so zu machen, wie ich des hier in diesem Forum schon mehrmals empfohlen habe:
1. Anrufen
2. wenn du einen endlich mal einen am telefon hast
(kann durch aus mal ein paar stunden bis Tage dauern), dann HÖFLICH!!!! einzeln fragen, ob die Teile, die du bestellen möchtest, alle wirklich lieferbar sind.
3. Falls dir bestätigt wird, dass alle Teile lieferbar sind -> Bestellen.
4. Sollte du Probleme haben, mach dir nicht die Mühe und schreib eine e-mail, sondern ruf an !!!! und nicht aufgeben, falls es nicht auf anhieb klappt, und wenn du dann einen mal wieder am Telefon hast:
HÖFLICH bleiben, und SACHLICH denen dein Problem schildern.
(Falls du alles richtig gemacht hast, und des trotzdem nicht hilft, notfalls, eine PN an mich, ich schau dann was sich machen lässt.... aber nur, wenn nichts anderes mehr hilft... ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mo Jan 23, 2012 11:31 pm (Kein Titel)
@Sl8_Sniper vielen Dank! Werde ich gleich morgen (bzw. wenn ich das mit der Rücksendung der P90 geschafft habe) machen.
@Thor natürlich ist mir das klar, aber es geht mir nur darum zu wissen, an welcher Schussleistung ich bin; die Taurus hat ja auch BAX, die DEagle HopUp und einen längeren Lauf. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, welche WEITER kommt. Und ob ich auf ~25m mit der Taurus oder DE besser treffe, weiss ich auch nicht. Würde mich freuen wenn du mir diesem vergleich liefern kannst
Verfasst am:
Mo Jan 23, 2012 11:37 pm (Kein Titel)
Damit kann ich dir leider nicht dienen, ich hatte die Taurus nur mal in der Hand und auf Scheibe geschossen, nie zum Spielen eingesetzt.
Von den einzelnen Schüssen her kann es gut sein das die Taurus präzisier ist und nen Stück weiter kommt. Mit der AEP setzt man halt noch 3-4 Schuss nach und trifft wahrscheinlicher. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ok...Hab nochmal geschaut, aber bessere (teuere) als die von Cyma habe ich nirgends entdeckt...Und von TM scheint es auch keine mehr zu geben.
Gibt es noch "bessere" als die CM.121?
Bessere AEP's (also von Tokio Marui) wirst du kaum noch finden, wenn man Glück hat wird mal eine über Privat verkauft. Die sind relativ rar geworden.
Bessere Desert Eagle Modelle gibts auf jedenfall, aber nicht im elektrischen Bereich. Und auch kaum unter 0,5J. Gas und CO² wären hier die Schlagwörter. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Pfuuuh da ich noch keine 18 bin wird Gas erstmal nicht möglich sein..Naja ich hol' mir jetzt einfach mal die Cyma, und wenn die abgeht nen 3. Akku und 2 Mags...
Pfuuuh da ich noch keine 18 bin wird Gas erstmal nicht möglich sein..Naja ich hol' mir jetzt einfach mal die Cyma, und wenn die abgeht nen 3. Akku [...]
3 Akkus? da bist du ja gut 9 Stunden vor einem Spiel damit beschäftigt, alleine die Akkus zu laden....
Wenn du den Akku wirklich so häfig brauchst, würde ich mich eventuell nach einem AEP Lipo umschauen (den müsste es glaube ich noch in GB geben... ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Von den einzelnen Schüssen her kann es gut sein das die Taurus präzisier ist und nen Stück weiter kommt. Mit der AEP setzt man halt noch 3-4 Schuss nach und trifft wahrscheinlicher.
Ganz genau. Die Taurus schießt theoretisch etwas weiter, da sie etwas stärker ist (Die oben genannten Werte sind realistisch, gut, 0,48J wird schwer, aber bis 0,46J könnte die schon haben).
Konstanter (also gleichmäßiger) schießt sie auch.
Aber jetzt kommt die Praxis: Mein Kumpel hat die sehr ähnliche M&P 40 BAX und da ist des BAX ein bisschen zu schwach für 0,20er. Also fliegt die Kugel nicht perfekt geradeaus sondern einen leichten Bogen nach unten. Ich schätze, die schießt genauso weit wie eine AEP.
Treffen tust du aber mehr mit der AEP. Da jagst du zur Not noch ein paar Schuss hinterher und dann is es aber endgültig 'n "HIT!"
Hm..hab bis jetzt auch immer mit der Taurus gespielt, aber die Leute mit dem 200€-Mg bei uns sind (meines erachtens) total die Nieten. Alleine schon dass wir am ende etwa gleich viele "Hits" hatten spricht ja wohl für sich. Allerdings gebe ich dir recht-gegen nen Camper mit G36V hat man relativ wenig Chancen, ausser man ist zu zweit.
Das Problem, weahalb ich mir ne Vollauto kaufen wollte, war ja gerade dass ich eher der Einzelgänger bin und nicht gaaanz so alt aussehen wollte.
Und als "Secondary" würde ich sie sowieso nur verwenden, wenn bei der DEagle gar nichts mehr geht. Und ich habe kein Holster.
Daher wird sich die Taurus wohl nur noch zum leihen, oder wenn ich mal Zimmershooter spiele rentieren die hat doch so gute Dienste geleistet...