Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche AEP

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxmueller83
Member (B05)
Member (B05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 9:43 pm    Suche AEP Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Da meine Eltern mit Gewehren leider nicht einverstanden sind, muss ich mir etwas kleineres zulegen. Am besten eine AEP, von der es auch ersatz Akkus und Magazine gibt, welche sich fürs Skirmen eignet und natürlich eine gute Schussleistung aufweist. Geld ist glaube ich kein Problem.
Habt ihr erfahrung mit zB der G18c oder der Desert Eagle von Cyma? Oder einer anderen guten AEP, welche sich auch als Primärwaffe eignet?

Freue mich auf eure Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:33 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für diese Zwecke wären die [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und die [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (Die MP2/UZI bitte ignorieren) wohl die beste Wahl.

Die Pistolen besitzen alle die gleiche Gearbox und somit nahezu gleiche Schusswerte, jedoch gibt es für die G18 auch größere Magazine, was sie einen Tick praktischer macht. Und für die Desert Eagle ist es schwer passende Holster zu finden.
Die MP's haben auch alle die gleiche Gearbox (jedoch andere als die AEP's), wären aber noch ein Stück besser, da du weitaus größere Magazine hast.

Zuletzt bearbeitet von Thor am Mo Jan 23, 2012 10:07 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 9:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beide sind sehr gut und preiswert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Deagle minimal stärker und präziser ist durch den längeren Lauf. Allerdings ist sie so ein Viech mit ihrer Größe und dem Gewicht... Thor hat im Review-Bereich dazu ein sehr gutes Review geschrieben. Wunder dich nicht über die ~0,23J oder so, die er da gemessen hat, er ist schon der Drittbesitzer. Neu dürfte sie 0,3-0,4J haben.

Die G18C ist im Grunde das gleiche, nur dass halt eben der Lauf etwas kürzer ist (was nicht unbedingt schlechter sein muss).
Sie ist halt kleiner und leichter, wie du sicher schon festgestellt hast, und somit ein bisschen praktischer. Und sie kommt wahrscheinlich noch besser bei deinen Eltern an Wink

Ein Kumpel hat eine G18C, die von ASG importiert wird (Hersteller dürfte eigentlich auch CYMA sein, bin mir aber nicht sicher) mit 0,4J.

Zubehör gibt's für beide reichlich aber ich denke, für die G18 kriegst du etwas mehr.

Glaubst du nicht, dass deine Eltern mit einer MP einverstanden sind, wie der MP7?

Oder, wenn du sagst, Geld spielt keine Rolle, aber nur eine AEP haben darfst, dann könntest du mal schauen, ob es noch teurere (und somit in der Regel hochwertigere) gibt außer denen von TM für ~180€.

Also: Beide von dir genannten sind zu empfehlen und sehr gut für AEPs, aber ob du damit beim Skirmen einen Blumentopf gewinnst...?

EDIT:
« Thor » hat folgendes geschrieben:
(Die MP2/UZI bitte ignorieren)

Sagst du das, weil ich so negativ davon berichtet hab oder hast du damit auch so schlechte Erfahrungen?
PS: Die schlechte vom Kumpel, von der ich berichtet hab, ist nun endgültig im Eimer. "Beim Schießen kaputt gegangen..."
Ich schau mir das bald mal genauer an Wink

Nochmal EDIT:
Die MP's haben auch die gleiche Gearbox, wären aber noch ein Stück besser, da du weitaus größere Magazine hast.

Sag das nicht, SL8_Sniper hat mich letztens schon korrigiert, anscheinend sind die MP-GBs wie AEG-GBs, nur im Mini-Format. Also schon etwas anders als die von AEPs.
Aber Schussleistung sollte die selbe sein.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, also die G18C ist sehr gut.
Ich persönlich habe die USP Tactical und bin auch sehr zufrieden damit .

Die kann man auch als Primärwaffe nehmen, da sie von der Reichweite swchon locker an die der Mp7 rankommt.

Wenns auch eine Mp sein darf, dann schau mal in den Verkaufsbereich.

mfg
Fabian

____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Thor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist sie so ein Viech mit ihrer Größe und dem Gewicht...

Nimm erstmal das Original in die Hand Shocked

Sagst du das, weil ich so negativ davon berichtet hab oder hast du damit auch so schlechte Erfahrungen?

Nein. Diese UZI die dort verfügbar ist ist die billige Version mit Schüttelmagazin. Für Spaßrunden eventuell brauchbar, wenn man auf 5 Metern noch was treffen will sinnlos.

Sag das nicht, SL8_Sniper hat mich letztens schon korrigiert, anscheinend sind die MP-GBs wie AEG-GBs, nur im Mini-Format. Also schon etwas anders als die von AEPs.

Entschuldige, ich hatte es ein wenig blöd formuliert. Ich meinte das die MP's untereinander die gleiche Gearbox besitzen. Das sich die AEP-Gearbox von der Mini-Gearbox der MP's unterscheidet ist mir bewusst, hab beide schon sehr oft zerlegt Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Allerdings ist sie so ein Viech mit ihrer Größe und dem Gewicht...

Nimm erstmal das Original in die Hand Shocked

Ja ich weiß, doppelt so schwer Shocked

Das sich die AEP-Gearbox von der Mini-Gearbox der MP's unterscheidet ist mir bewusst, hab beide schon sehr oft zerlegt Laughing

Dacht ich mir doch Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Maxmueller83
Member (B05)
Member (B05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool, danke für die Antworten!
Naja also meine Eltern haben die P90 gesehen (die von ACM alias Jing Gong ist NICHT empfehlenswert!!!!) und die war ihnen schon zu groß..Und ich glaube für die ist mp7 dasselbe wie M4 Rolling Eyes . Naja aber die DEagle sieht halt einfach geil aus, hatte auch mal ne Halbautomatische in der Hand und muss sagen: find ich einfach Geil!
Naja ich bestelle bei SP, dazu vielleicht noch 1-2 Akkus und wo ich das 2. Magazin herbekomme...Softairmegastore und Softairsektor liefern zuverlässig?

Zuletzt bearbeitet von Maxmueller83 am Mo Jan 23, 2012 10:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Thor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit der Desert Eagle machst du nichts verkehrt.
Wenn du trotzdem mal Probleme haben solltest, meld dich. Kann wohl behaupten das ich mit dem Modell gewisse Erfahrungen hab, auch was Reparatur etc angeht.

Softairsektor liefert zuverlässig, Megastore weiß ich nicht.

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am besten Softairwelt, Begadi und Softair-Professional,
wenn die nix haben Softairsektor,
nur zur Not Softairmegastore und Kotte&Zeller.

Maxmueller83
Member (B05)
Member (B05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werde ich machen. Gibt es eigentlich HighCaps für die Desert Eagle? Und so wie das aussieht kann man da ja auch ein Reddot draufbasteln...
Thor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und schon hast dus dir wieder verscherzt Cool

HighCap nein, da gibts nur die Standardmagazine.
Und ein RedDot...nunja, Magnum Research vertreibt passende RedDots, die sind aber mehr als das Zehnfache der AEP wert.
Evtl kannst du ein normales 22mm Reddot draufpappen, die Montage darf aber nicht länger als 85mm sein.

&#8364;: Nein, die G18 hat eine leicht andere Magazinform.

Zuletzt bearbeitet von Thor am Mo Jan 23, 2012 10:35 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet

Maxmueller83
Member (B05)
Member (B05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bzw. passen die G18-HighCaps in die Desert Eagle?

Edit: Ok schade...Naja dann mal schauen ob ich mir ein 2. Magazin kaufe.
Ein 3. ist überflüssig, oder?

Thor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zuviel Magazine sind nie verkehrt.
Mehr als Zwei hab ich aber selten nutzen können, aber ich nehm die Pistole auch nur als Zweitwaffe oder für 1on1 Kurzwaffenspiele.

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du sie als Primärwaffe nimmst solltest du dir schon einige kaufen, nicht dass dir während eines Sturmangriffes die Muni ausgeht.

Ne im ernst, da kannst du nicht zu viele haben.

____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Maxmueller83
Member (B05)
Member (B05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 10:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, bleibt halt die Frage ob ich bei megastore bestelle..
Die Taurus pt 24/7 sollten ja ein paar kennen, kann jemand die Desert Eagle mit der vergleichen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: