Verfasst am:
So Mai 09, 2010 1:29 pm Suche Anleitung für C-618 Black Guard
Hi zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon ziemlich lange die MP5-Nachbildung G-618.
Nun bin ich doch mal neugierig geworden, was es bei den elektrischen Softairs so für Funktionen gibt.
Ich glaube richtig gelesen zu haben: ein Repetierhebel mit Feder usw hab ich an der Seite dran. Kann das Dingen auch spannen. dann bleibts aber brav gespannt. auch beim schießen. Was soll das genau sein?
Ich habe mich totgegoogelt, um mal eine Gebrauchsanleitung zu finden, in der auch z.B. steht, wie ich das Zielvisier richtig befestige.
Achja, bevor die Frage kommt: Nein, leider hatte ich bei der Lieferung keine 'Anleitung (Handbuch) dabei.
Ich werde mal sehen, dass ich -zur Not- heute Abend noch Fotos von dem Dingen hier poste.
Bis dahin hoffe ich auf Hilfe
- Woher evtl. Handbuch?
- Was soll der Repetierhebel (sofern das einer ist)
In dem Hülsenauswurffenster stellt man bei den meisten AEG´s das Hop Up ein.
Wegen der Anleitung: Frag beim Händler nach ob das allgemein nicht dabei ist, oder nur bei dir raurgefallen ist.
Wo hast du sie den gekauft?
Was für ein "Zielvisier" haste denn dazu gekauft? Weil wenn das die ASG ist, die ich gefunden habe, ein MP5k Nachbau, dann wirste das dort nicht befestigen können. Außer die ASG wäre TM kompatibel, denn dann könntest du diese Montage ( [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ])kaufen und darauf dein "Zielvisier". Ich nehme an das ist ein Red Dot, denn ein Scope macht auf der garkeinen Sinn.