Verfasst am:
Sa Mai 01, 2010 5:06 pm Suche ca. 3j sniper
Moin moin^^
ich suche eine möglichst leistungsstarke sniper die richtig gut was hermacht. sie soll gut aussehen, und wie man sich denken kann auch eine schiene für ein scope haben. Federdruck wär kein ding. gaskatuschen etc müsste man immer nachkaufen, das würd ich eigentlich nur ungern tun.
bisher habe finde ich die L96 mit 2,2j bei kotte-zeller am besten. aber ich hab bammel das die kraft einfach nicht reicht.
das waldgebiet in dem wir skirmen ist echt groß, und ich finds echt blöd wenn man ein ziel sieht es aber nicht erreichen kann. 100m sollten auf jedenfall treffbar sein. vorhalten etc muss man sich dann anlernen.
Verfasst am:
So Mai 02, 2010 12:08 am (Kein Titel)
« Mubbel » hat folgendes geschrieben:
Also ich glaube 3j bekommt mann nur mit gaskatuschen
must du einfach mal bei anderen shops schauen
kann mich auch irren
Da muss ich dir leider Recht geben, du irrst dich
Die stärkste Federdruck 6mm Softair von der ich weiß hat mit 0,40 Blaster Devil BB´s 521,88fps/159,07m/s = 5,06 Joule ist aber auch teilweise eigenbau.
Des Modell ist ein SW 99-01 von Snow Wolf, in welchem eine PDI SS5000 Sniperrifle Spring verbaut wurde.
@Weasel90 Ich glaube aber, dass du mit einer L96 mit 2,2Joule recht gut bedient sein wirst.
Notfalls kann man sich ja vom Büchsenmacher noch einen Madbull 6,03mmTuninglauf und ein besseres Hop Up verbauen lassen. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
So Mai 02, 2010 12:47 pm (Kein Titel)
die 2,2 Joule langen dicke.
die 2,2Joule kann man kaum ganz nutzen, da auf größere Entfernung auch die Windeinflüsse eine größere Rolle spielen und man meistens daneben schiesst, wenn man nicht ein geübter schütze ist _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ok vielen dank
dann werde ich mich dann mal um ein gescheites scope kümmern.
ich hab schonmal versucht mich da schlau zu machen. bei einigen scopes sieht man nur etwas wenn man gerade hindurchsieht und bei anderen scheint das sichtfeld weit größer zu sein, da muss man nicht so haargenau mit dem auge vor dem scope sitzen.
wie nennt man denn diesen effect? ich kann das auch leider nicht so gut beschreiben weil ich mich damit nicht auskenne. _________________
bei einigen scopes sieht man nur etwas wenn man gerade hindurchsieht und bei anderen scheint das sichtfeld weit größer zu sein, da muss man nicht so haargenau mit dem auge vor dem scope sitzen.
wie nennt man denn diesen effect?
Eigentlich ist des bei allen scopes so, dass man nur was vernünftig sieht, wenn man gerade hindurchblickt.
Ja, es gibt natürlich ZV mit größerem und kleinerem Absehen.
Z.B. ist des Absehen von einem 4x32 um etliches kleiner als von einem 9x50
Wo man nicht so gerade hindurch schauen muss sind Red Dots, sind aber für ein Sniper einfach nur schwachsinn. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2012 11:13 pm (Kein Titel)
Der Thread ist über 1,5 Jahre alt!
Leichenschändung ist in Zukunft zu unterlassen.
Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Do Feb 02, 2012 10:33 pm (Kein Titel)
Falls du immernoch interesse an einer guten Sniper mit viel Joule hast, empfele ich dir eine Mauser SR Tactical oder eine AW.308 bzw. AW.338 mit einem Aluminium Tuning Kit für 35€ ! _________________
Qui celat delictum quaerit amicitias qui altero sermone repetit separat foederatos !