edit: mit wieviel joule kommt man durch eine dose ? ich komm mit meiner waffe in eine normale cola dose hinten tritt sie aber nicht ganz aus sonder reist nur ein kleinen riss rein.
danke mal wieder ^^ aber ich bin des englisch immer noch nicht mächtig..
ich glaube echt ich geb die waffe zurück.. sie gefällt mir von der verarbeitung und aussehen echt gut, aber die negativen aspekte nerven mich immer mehr. der druckpunkt kotzt einfach nur an, man kann nichtmal vernünftig aus 5 metern auf eine zielscheibe schiessen ihne starke verreisser drinzuhaben... dann komm ich mit einer angeblichen 2 joule waffe nichtmal aus 1 meter entfernung durch eine normale cola dose... das kann nicht angehen..
ich finde zu keiner waffe, die mich interessieren ein review... zu meiner usp nicht und zu der R8: auch nicht -.-"
was muss ich in den beiden fällen eingeben um an vernünftige informationenn zu kommen ? also ich habe keine ahnung was davon wichtig ist und wie genau die waffe jetzt heisst.. -.-
ICH BITTE UM HILFE ! (sry for caps lock^^)
Zuletzt bearbeitet von Neon-Andre am Mi Feb 17, 2010 9:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Fr Feb 19, 2010 11:04 am Benutzte BB's noch mal benutzen ...
« Neon-Andre » hat folgendes geschrieben:
soo ich war heute beim waffenhändler um die ecke und hab mir erstmal eine Co2 Usp von heckler und koch mit 2,0 joule zugelegt und bin echt zu frieden. jetzt fehlt mir noch eine semiautomatik ^^
kann man eigentlich verschossene bb's wieder verwenden ? also ich hab hier ein eine tüte mit einzelnen socken auf die ich geschossen habe und weiß nicht ob ich die wieder verwenden kann. keine lust die waffe zu
schrotten.
Servus,
gerade bei den leistungstärken Softair größer 0,5 Joule kannst Du das Wiederverwenden vergessen. Die meisten BB's zeigen beim näheren Betrachten einen schwarzen Fleck, da wurde die Kugel beim Abschuß getroffen und etwas deformiert.
Schießt Du nochmal, kann die Kugel in mehrere Teile zerplatzen. Selbst mit meiner alten Softair, einer relativ schwachen G3 SAS von Tokyo Soldier / Umarex sind manche der 0,12-gr-BB beim Auftreffen auf einen harten Gegenstand (Wand etc) zerplatzt. mit höherer Energie wird das trotz der größeren Kugelmasse genauso passieren. Von daher lautet meine Empfehlung: ab etwa 0,2 Joule keine grbrauchten Kugeln verwenden. Darunter höchstens einmal. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan