Verfasst am:
Sa Feb 13, 2010 3:45 pm Suche erste richtige softair bis max 200€
Hi Leute,
wie oben schon steht suche ich eine waffe bis 200€
die waffe soll erstmal fürs sportschiessen im keller benutzt werden, später aber auch auf skirms und op's.
Ich habe leider überhaupt keine ahnung welche waffe ich mir wo holen soll.
am besten gefallen mir mp5 modelle, muss es aber nicht zwangsläufig sein.
Die vorraussetzungen sind halt wie bei jedem anderen auch.
sie sollte eine gute qualität haben und gut bedienbar sein.
ausserdem hätte ich gern eine starke waffe, da ich ja 18 bin gibt es auch da keine probleme.
Ich habe wenig ahnung von softairs, auch wenn ich schon einige pistols mit < 0,5 joule hatte. jetzt soll es aber mal ein gewehr sein und auch am besten über die 0,5 joule grenze.
Ich hoffe ihr habt da einige ideen und vorschläge in meinem preisbereich
semi automatik ist total in ordnung und in welche richtung ich tendiere steht auch drin, ich bevorzuge mp5 modelle. wichtig ist mir die qualität und würde dafür auch von meiner modell wunschrichtung abweichen ^^
Hm, also ich habe die <0,5 Joule Version dieser und finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings habe ich sie noch nicht wirklich auf einem Skirm testen können.
soo ich war heute beim waffenhändler um die ecke und hab mir erstmal eine Co2 Usp von heckler und koch mit 2,0 joule zugelegt und bin echt zu frieden. jetzt fehlt mir noch eine semiautomatik ^^
kann man eigentlich verschossene bb's wieder verwenden ? also ich hab hier ein eine tüte mit einzelnen socken auf die ich geschossen habe und weiß nicht ob ich die wieder verwenden kann. keine lust die waffe zu
schrotten.
Benutzte BB's sollte man nicht noch einmal benutzen, da sie beschädigt sein könnten und Ihre Stabilität und/oder Rundheit verloren haben könnten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Sa Feb 13, 2010 10:21 pm (Kein Titel)
okay, vielen dank.
dann ist das ja eine echt kostspielige sache. 1000 0,2g bb's kosten 7,50€ hier beim waffenhändler. und wenn man sie nicht wieder werwenden kann muss man ja immer neue kaufen.
Verfasst am:
Sa Feb 13, 2010 11:08 pm (Kein Titel)
wieso sollte ich die in schwarz haben ? ist doch egal welche farben die bb's haben oder etwa nicht ?
hat jemand noch eine semiautomatische waffe die er mir empfehlen kann ? also sollte wie gesagt die maximalkosten von 200euro
nicht überschreiten !
Edit: ich bin gerade etwas angenervt, weil der druckpunkt der usp so stark ist das man beim schiessen total verreisst.. ist das normal ?
also ich mein das war bei den ersten schuessen nicht.
Edit 2: Ich war heute aufgrund des druckpunkt problems bei dem waffenladen und der typ hat erstmal probeschuesse gemacht. dann meinte er, er würde keinen unterschied merken obwohl man den sehr merkt.. der hatte einfach keine lust mir mein geld zurück zu geben. muss ich mich halt damit abfinden..
Zuletzt bearbeitet von Neon-Andre am Fr Feb 19, 2010 2:38 am, insgesamt 5-mal bearbeitet