Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche erste richtige softair bis max 200€

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 3:45 pm    Suche erste richtige softair bis max 200€ Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

wie oben schon steht suche ich eine waffe bis 200€
die waffe soll erstmal fürs sportschiessen im keller benutzt werden, später aber auch auf skirms und op's.

Ich habe leider überhaupt keine ahnung welche waffe ich mir wo holen soll.

am besten gefallen mir mp5 modelle, muss es aber nicht zwangsläufig sein.

Die vorraussetzungen sind halt wie bei jedem anderen auch.
sie sollte eine gute qualität haben und gut bedienbar sein.
ausserdem hätte ich gern eine starke waffe, da ich ja 18 bin gibt es auch da keine probleme.

Ich habe wenig ahnung von softairs, auch wenn ich schon einige pistols mit < 0,5 joule hatte. jetzt soll es aber mal ein gewehr sein und auch am besten über die 0,5 joule grenze.

Ich hoffe ihr habt da einige ideen und vorschläge in meinem preisbereich

danke schon einmal im vorraus und lg

Andre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:43 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 3:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also erst mal muss dir klar sein das du mit einer ASG über 0,5 Joule kein Vollauto schießen kannst.

Und um dir nun ein paar Vorschläge zu machen müssten wir noch wissen in welche Richtung du tendierst. Also ob eher AK, G36, M4 oder etwas ganz anderes.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

semi automatik ist total in ordnung und in welche richtung ich tendiere steht auch drin, ich bevorzuge mp5 modelle. wichtig ist mir die qualität und würde dafür auch von meiner modell wunschrichtung abweichen ^^
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ok, bei einer MP5 würde ich dann wohl eine von ICS nehmen, die kostet aber auch um die 280 Euro...

Hier mal ein Review: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

280€ sind keines falls drin. hast du evtl noch eine andere waffe mit guter qualität und in der preisklasse, die du mir empfehlen kannst ?

was sagt ihr zu der waffe: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
?

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also ich habe die <0,5 Joule Version dieser und finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings habe ich sie noch nicht wirklich auf einem Skirm testen können.

Hier mal ein Review: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für deine bissherige mühe Smile das review zur waffe bringt mir leider nicht viel, da ich ein absoluter englisch nicht könner bin ^^
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 4:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, auf Deutsch habe ich nur ein Preview gefunden... [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 8:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

soo ich war heute beim waffenhändler um die ecke und hab mir erstmal eine Co2 Usp von heckler und koch mit 2,0 joule zugelegt und bin echt zu frieden. jetzt fehlt mir noch eine semiautomatik ^^

kann man eigentlich verschossene bb's wieder verwenden ? also ich hab hier ein eine tüte mit einzelnen socken auf die ich geschossen habe und weiß nicht ob ich die wieder verwenden kann. keine lust die waffe zu
schrotten.

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 9:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Benutzte BB's sollte man nicht noch einmal benutzen, da sie beschädigt sein könnten und Ihre Stabilität und/oder Rundheit verloren haben könnten.

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 10:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, vielen dank.

dann ist das ja eine echt kostspielige sache. 1000 0,2g bb's kosten 7,50€ hier beim waffenhändler. und wenn man sie nicht wieder werwenden kann muss man ja immer neue kaufen.

auch die co2 kapseln kostet eine 0,95€

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 10:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Neon-Andre » hat folgendes geschrieben:
1000 0,2g bb's kosten 7,50&#8364;

Oho, das ist wirklich viel. In den Onlineshops bekommst du nämlich 10000 für 20 Euro. Wink

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 10:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

echt ? wo denn ? sind die denn qualitativ hochwertig ? will ja meine schoene waffe nicht schrotten.

die usp ist echt ein geiles teil Very Happy

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 10:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. ICS ist ein ziemlich guter Hersteller im Airsoftbereich und wir haben mit den BBs bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt. Für 2 Euro mehr gibt es die auch in schwarz, allerdings sollen sie dann im Lauf abfärben. Confused

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 11:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso sollte ich die in schwarz haben ? ist doch egal welche farben die bb's haben oder etwa nicht ?

hat jemand noch eine semiautomatische waffe die er mir empfehlen kann ? also sollte wie gesagt die maximalkosten von 200euro
nicht überschreiten !

Edit: ich bin gerade etwas angenervt, weil der druckpunkt der usp so stark ist das man beim schiessen total verreisst.. ist das normal ?

also ich mein das war bei den ersten schuessen nicht.

Edit 2: Ich war heute aufgrund des druckpunkt problems bei dem waffenladen und der typ hat erstmal probeschuesse gemacht. dann meinte er, er würde keinen unterschied merken obwohl man den sehr merkt.. der hatte einfach keine lust mir mein geld zurück zu geben. muss ich mich halt damit abfinden..

Zuletzt bearbeitet von Neon-Andre am Fr Feb 19, 2010 2:38 am, insgesamt 5-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: