Wieso traust du dich nicht die Polizei zu fragen? Wenn sie nicht gerade kommen um dich festzunehmen sind das meist sehr nette Herren^^ _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ich denke, du bist dir im Klaren, dass du...
1) ...mit Kontrollen der Polizei rechnen musst
2) ...eine "Safezone" oder einen hohen Zaun mit Sichtschutz haben musst
Es gibt genug Beiträge zu diesem Thema im Forum! SuFu benutzen, ganz einfach! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Ist doch nix dabei die sind eigentlich ganz net ausser bei ner festnahme :p
Wenn ihr ein legales gelände habt wo keine fussgänger/tiere vorbeigehen und das gebiet umzäunt ist können die nix sagen
aber die polizei zu informiren ist immer am besten damit kann man unnötigen ärger vermeiden
P.s augen zu und durch schaffste schon.kenne ich auch frage selber die polizei nur ungerne was aber was sein muss das muss sein! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Di Jul 27, 2010 11:02 am (Kein Titel)
Malwieder mein Einwand:
Bei unter 0,5 brauchst du NUR einen Zaun, keinen Sichtschutz oder Safezone, da sie eben rechlich gesehen Spieltzeug sind.
Probleme gibts nur, wenn du einem Passanten über den Zaun an den Kopf schießt, dann hängt es vom Richter etc. ab. Da es sich hier um eine Grauzone handelt müsste aber der Angeklagte Recht bekommen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Probleme gibts nur, wenn du einem Passanten über den Zaun an den Kopf schießt, dann hängt es vom Richter etc. ab. Da es sich hier um eine Grauzone handelt müsste aber der Angeklagte Recht bekommen.
Und deswegen empfehle ich eine Safezone oder einen kugelundurchlässigen Zaun (Wobei letzteres bei einem großen Gelände wohl finanziell unmöglich ist) _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!