Verfasst am:
Di Mai 03, 2011 4:15 pm Suche Interessierte Spiler im Raum Klagenfurt/Kärnten/AUT
Hey Leute!
Wir sind ein paar spieler aus Klagenfurt und suchen mehr spieler (umso mehr desto lustiger
Ort des geschehens ist ein altes militärübungsgebiet in einem Stadtteil von Klagenfurt.... Sandsackbunker, schützengräben, usw. gestört werden wir so gut wie nie, da das gebiet echt tief im wald ist!!!!
also bei Interesse mir ne Mail schicken... freu mich schon auf antworten
Soviel ich weis ist das Gelände aufgelassen worden!!!! Die Hinweis Schilder wurden abmontiert und ubungsmunition liegt auch keine mehr rum!! War als Kind dort oft Soldat spielen weis daher dass es mal anders war
Keine Anwohner in der nähe nur ne Autobahn aber die übertönt den Krach eh!!!! Hast Interesse???
Verfasst am:
Di Mai 03, 2011 10:20 pm (Kein Titel)
Ihr braucht die Erlaubnis des Geländebesitzers und das Gelände muss komplett umzäunt sein so, dass kein unbeteiligter auf das Gelände kann.
Wenn das nicht zutrifft ist das meines Wissens nach illegal. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Di Mai 03, 2011 10:22 pm (Kein Titel)
Es ist aber ein Österreicher, da sind die Gesetze anders^^ Wie genau, keine Ahnung. Ich komm nicht von da _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Di Mai 03, 2011 10:25 pm (Kein Titel)
Das weiss ich
Aber ich dachte bzw. denke immer noch, dass es dort so ähnlich ist denn Airsoft ist dort ja auch erst ab 18 (zumindest alles was über 0,08J hat) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Bei uns ist einiges anders!!!! Zb dass man über 1 j ganz normal im Geschäft kaufen kann!!!!! Und wir sind bereits einmal erwischt worden!!!! Die Polizei hat aber nichts gesagt und nur unsere Waffen überprüft das war's!!!!!
Wegen illegalen spielen mach ich mir also darüber keine großen sorgen!!!!
Hier ist es das gleiche mit den Filmen!!! Bei euch in Deutschland bekommt man fast keinen Film und wenn ja dann geschnitten und verstümmelt!!!
In Österreich??? Kein Problem sogar die indizierten stehen bei uns ungeschnitten im geschäft!!!! Naja Österreich ist also doch das Paradies
Bei uns ist einiges anders!!!! Zb dass man über 1 j ganz normal im Geschäft kaufen kann!!!!! [...]
Bei uns ist des des selbe bis 7,5 ohne Waffenschein
Einzigste Einschränkung: bei >0,5J ist nur semi erlaubt
« SAS Klagenfurt » hat folgendes geschrieben:
[...]Hier ist es das gleiche mit den Filmen!!! Bei euch in Deutschland bekommt man fast keinen Film und wenn ja dann geschnitten und verstümmelt!!! [...]
Ich weiß jetzt zwar nicht auf was für Filme du abfährst, aber wenn ich in D in ein Geschäft gehe, des Filme verkauft stehe ich vor vollen Regalen, nicht vor leeren
.......Immer diese Vorurteile...... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --