Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche Interessierte Spiler im Raum Klagenfurt/Kärnten/AUT

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SAS Klagenfurt
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 4:15 pm    Suche Interessierte Spiler im Raum Klagenfurt/Kärnten/AUT Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute!

Wir sind ein paar spieler aus Klagenfurt und suchen mehr spieler (umso mehr desto lustiger

Ort des geschehens ist ein altes militärübungsgebiet in einem Stadtteil von Klagenfurt.... Sandsackbunker, schützengräben, usw. gestört werden wir so gut wie nie, da das gebiet echt tief im wald ist!!!!

also bei Interesse mir ne Mail schicken... freu mich schon auf antworten

danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:48 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 5:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Privatgelände und legal? Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SAS Klagenfurt
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soviel ich weis ist das Gelände aufgelassen worden!!!! Die Hinweis Schilder wurden abmontiert und ubungsmunition liegt auch keine mehr rum!! War als Kind dort oft Soldat spielen weis daher dass es mal anders war
Keine Anwohner in der nähe nur ne Autobahn aber die übertönt den Krach eh!!!! Hast Interesse???

Fr. Ist die nächste Partie

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 10:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, war erstens keine Antwort auf die Frage und zweitens bin ich leider in D Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 10:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr braucht die Erlaubnis des Geländebesitzers und das Gelände muss komplett umzäunt sein so, dass kein unbeteiligter auf das Gelände kann.

Wenn das nicht zutrifft ist das meines Wissens nach illegal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 10:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist aber ein Österreicher, da sind die Gesetze anders^^ Wie genau, keine Ahnung. Ich komm nicht von da Very Happy

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 10:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das weiss ich Wink
Aber ich dachte bzw. denke immer noch, dass es dort so ähnlich ist denn Airsoft ist dort ja auch erst ab 18 (zumindest alles was über 0,08J hat)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SAS Klagenfurt
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 7:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns ist einiges anders!!!! Zb dass man über 1 j ganz normal im Geschäft kaufen kann!!!!! Und wir sind bereits einmal erwischt worden!!!! Die Polizei hat aber nichts gesagt und nur unsere Waffen überprüft das war's!!!!!
Wegen illegalen spielen mach ich mir also darüber keine großen sorgen!!!!

Hier ist es das gleiche mit den Filmen!!! Bei euch in Deutschland bekommt man fast keinen Film und wenn ja dann geschnitten und verstümmelt!!!
In Österreich??? Kein Problem sogar die indizierten stehen bei uns ungeschnitten im geschäft!!!! Naja Österreich ist also doch das Paradies

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 7:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SAS Klagenfurt » hat folgendes geschrieben:
Bei uns ist einiges anders!!!! Zb dass man über 1 j ganz normal im Geschäft kaufen kann!!!!! [...]

Bei uns ist des des selbe Rolling Eyes bis 7,5 ohne Waffenschein Razz
Einzigste Einschränkung: bei >0,5J ist nur semi erlaubt

« SAS Klagenfurt » hat folgendes geschrieben:
[...]Hier ist es das gleiche mit den Filmen!!! Bei euch in Deutschland bekommt man fast keinen Film und wenn ja dann geschnitten und verstümmelt!!! [...]

Ich weiß jetzt zwar nicht auf was für Filme du abfährst, aber wenn ich in D in ein Geschäft gehe, des Filme verkauft stehe ich vor vollen Regalen, nicht vor leeren Cool

.......Immer diese Vorurteile......

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 3:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hy jo leute lust auf ein TDM Smile? meine manschaft würd sich freun egal wo und wann wir kommen überall hin Smile aja unsre hompage!

würd mich freun wen sich einer meldet Smile Exclamation

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: