Hallo !...
Kann mir wer sagen wo ich billig (zw.90-120euro) eine S-AEG M4 finde sie sollte mind. 1Joule haben....suche schon lange aber alle nur an die 150euro...bitte um hilfe !?
Verfasst am:
Di Jan 27, 2009 11:15 pm (Kein Titel)
Soll dass en Schärz sein???. Ne S-AEG für 90 - 120€??? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
papperlapapp...bei B e g a d i gibts die bei ab 18 --->S-AEG --> Sontige.. Kostet da 150€ glaub ich. Und begadi hat nicht gerade schlechte sachen im angebot.. _________________ PRIMÄR: M4A1 u. MP5SD SEKUNDÄR: Taurus PT 24/7
Ich kauf auch bei begadi und bin von denen echt überzeugt.
Die haben gute Sachen im Sortiment UND gute Preise. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Ich meine mich entsinnen zu können, mal ne SAEG mit ~0.9 gesehen zu haben, die um die 120 kostete. Allerdings würde ich dir wärmstens empfehlen, die Finger von sowas zu lassen. is genau das gleiche wie mit den aeg´s für 50 Euro, schneller kaputt als das magazin leer ^^
Verfasst am:
Fr März 06, 2009 6:09 am (Kein Titel)
Ich stimme allen dieser Leuten zu!
Begadi ist TOP^^
ABER niemals weniger ausgeben alls 180€ ne kleinefaustregel in meinem sprachgebrauch!
last auch DIE FINGER WEG von Classic Army in Letzter Zeit verbauen die NUR MÜLL!!!!!!!
Wer es net glaubt kann sich meine Gears und feder angucken etc habe hier 4 CA´s Liegen die aus unserem Team kommen dieIch jetzt reparieren soll -.- 199,90€ D´Boys M4 1,8J da haste was gutes was reicht! _________________ Fuck the System
Noch auf der Suche? Bitte innerhalb von 24 Stunden melden, sonst wird geschlossen, danke _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch