Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 10:52 pm (Kein Titel)
Hier ist erstmal nen link, finde den gerade nicht in deutschland.. :(
ich überlass ihn dir, wenn du mir auch etwas auf mein konto überlässt, habe ja selber auch projekte und die finanzieren sich nicht von selbst.. :lol:
Oh lese grad, das der nur auf mp5´s passen soll, ich bin verwirrt. welche waffe hast du denn?
Wunder mich nämlich gerade, denn das ist eilich nen "multi silencer" sollte also auf alle negativen und positiven gewinden aufsitzen.. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Preis: Joaar, kein plan, die letzte (recht grobe) Version war so im 30€ Bereich was das Material angeht. [...]
Ich glaube ich hätte eine gute Idee .
da ich ja sowieso Interesse an so einem umgebauten Schalldämpfer hab, der die Geschwindigkeit aufzeichnet, die RoF(den Rest siehe bitte meinen oberen Beitrag^^), und ich am 2.12. sowieso im Ausland bestelle, wäre mein Vorschlag:
Ich könnte einfach einen SD mit bestellen (müsste nur noch wissen, ob du ein 14mm +/- Gewinde hast)
Die nächste Frage wäre dann allerdings: welche Variante für des Projekt besser ist:
Ø32 x 155mm (sieht sehr gut aus^^)
oder:
Ø38 x 210mm
(letzterer ist um etliches teurer,
-kann dir ja aber egal sein, da du den ja nicht zahlst^^ -
sieht nicht ganz so schön aus, ist aber dafür länger und dicker 8 -mehr Platz- )
EDIT: Müsste aber bis Montag wissen, was du von der Idee hältst _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Also meine hat ein 14er gewinde.
Also wenn ich das LCD nach außen verlege sollte das auch in das kleine röhrchen reinpassen.
Kann man den aufschrauben oder ist der auch verklebt ? Muss ja irgendwie da rein kommen ^^