Verfasst am:
So Nov 14, 2010 9:49 pm Suche neues Projekt
Moin,
Da ich meine Airsoftbombe ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) nun (vorerst) wirklich mal fertig gestellt habe suche ich ein neues Projekt im Airsoft Bereich oder eher gesagt etwas sinnvolles das man auch verwenden/gebrauchen kann.
Da ich selber momentan kein Geld/Motivation habe Airsoft zu spielen wende ich mich mal hier an die aktiven Spieler
Was wolltet ihr schon immer mal haben ?
Könnten das auch andere gebrauchen ?
Ich arbeite eher mit Elektronik als Mechanischen Bauteilen, also eher in diese Richtung ;P.
Ein funk störer wäre gut für die desen gegner team funkgeräte benutzt aber keine ahnugn wie das geht oder ob´s geht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ein Chrono im Schalldämpfer
Damit wäre der Durschn. imo genauer als ein paar Testschüssen, außedem könnte man so den Kugelverbrauch überwachen _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Dürfte mit technischen Kenntnissen, Mechanikkenntnissen und Computer Kenntnissen "RELATIV" ich wiederhole "RELATIV" einfach sein. Aber al neues Projekt fällt mir so nix ein xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Lässt sich sowas eigentlich automatisieren (also mit Bewegungsmelder und so)? Macht ja keinen Sinn mit ner Fernbedienung hinten dran zu sitzen und zu warten, denn da rennt ein Gegenspieler an dem Ding vorbei, und ehe man sich versieht ist man auf dem Weg zum respawn. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Mh das ding sieht eigentlich nur ferngesteuert aus oder täusch ich mich da?
Wenn dem so ist wär das eigentlich schon recht einfach und vorallem billig ^^
Hab auf ww.pollin.de diese fernbedienung gefunden ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) die wär mal total ideal dafür xD und schon komplett fertig.
Den roten zum ballern (1 relai) ein knopp zum achse umschalten und die anderen 2 zum links/rechts/hoch/runter bewegen ^^
Zum bewegen zwei gleichstrommotoren mit Getriebe, kleine schaltlogik vornedran und ein 12V Bleigelakku und tadaaa fertig ;P
Da noch ne Kamera drauf und mit nem Iphone (oder sowas) verbinden das wär mal cool ;P Aber ich hab noch ein gutes altes Samsumg mit dem man telefonieren kann, also testen wird da schwierig .
Wer grad Lust hat kann das gerne mal probieren ^^ helfe natürlich beim Elektronischen Teil.
Also Gute Idee danke an dieser Stelle aber die Idee mit dem Schalldämpfer gefällt mir schon fast besser ;P
Wer sich noch erinnert, ich hatte so ein Ding ^^, neija zumindest so ähnlich. In meiner alten M16 (Gearbox hats in zwei geteilt) hatte ich am Ende des Laufs eine Lichtschranke drin die mir die Kadenz auswertete, und gleichzeitig die Kugeln mit zählte. Aber in einem Schalldämpfer hab ich das noch nicht probiert. Hat wer zufällig einen ?^^
Falls wer noch eine andere idee hat nur raus damit ;P
@Scratch: Klar geht das so ein ding bekommt man von Conrad.de oder im Baumarkt, mit glück auch eins für 12V. Dranhängen und fetig ;P
Verfasst am:
Mo Nov 15, 2010 10:10 pm (Kein Titel)
Das automatische Funktioniert zu 99,9% [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Ich weis ist zwar Paintball aber das Prinzip ist das Selbe. ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Also wenn das Teil automatisch anvisiert wäre das der Burner
-> Wie sieht´s hierbei aus mit der Geschwindigkeit?
Denn eine große aeg ist ja etwas schwerer als ein kleiner Paintballmarkierer
Und nochwas: wenn man das teil selber steuern will, muss man ja auch irgendwie sehen wo man hinschießt, du sagst es ja selber, nicht jeder hat ein IPhone
-> Könnte man demnach nicht auf die Platte (das m16 in dem vid, steht ja auf soner Platte) einen Laiserpointer anbringen? (Den man am besten auch per Fernbedienung an und aus machen kann) xD
Denn die Platte zählt doch nicht zum Teil der Waffe?
Naja, ich würde nicht direkt sage, dass die Plattform Teil der Waffe ist, aber sie sind miteinnader verbunden. Sonst könnte man ja auch z.B. den Akku nach außen legen und dort nen Laser rantapen, da der Akku ja direkt kein Teil der Waffe ist imo. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer