Verfasst am:
So Nov 14, 2010 9:49 pm Suche neues Projekt
Moin,
Da ich meine Airsoftbombe ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) nun (vorerst) wirklich mal fertig gestellt habe suche ich ein neues Projekt im Airsoft Bereich oder eher gesagt etwas sinnvolles das man auch verwenden/gebrauchen kann.
Da ich selber momentan kein Geld/Motivation habe Airsoft zu spielen wende ich mich mal hier an die aktiven Spieler
Was wolltet ihr schon immer mal haben ?
Könnten das auch andere gebrauchen ?
Ich arbeite eher mit Elektronik als Mechanischen Bauteilen, also eher in diese Richtung ;P.
Ein funk störer wäre gut für die desen gegner team funkgeräte benutzt aber keine ahnugn wie das geht oder ob´s geht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ein Chrono im Schalldämpfer
Damit wäre der Durschn. imo genauer als ein paar Testschüssen, außedem könnte man so den Kugelverbrauch überwachen _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Dürfte mit technischen Kenntnissen, Mechanikkenntnissen und Computer Kenntnissen "RELATIV" ich wiederhole "RELATIV" einfach sein. Aber al neues Projekt fällt mir so nix ein xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Lässt sich sowas eigentlich automatisieren (also mit Bewegungsmelder und so)? Macht ja keinen Sinn mit ner Fernbedienung hinten dran zu sitzen und zu warten, denn da rennt ein Gegenspieler an dem Ding vorbei, und ehe man sich versieht ist man auf dem Weg zum respawn. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Mh das ding sieht eigentlich nur ferngesteuert aus oder täusch ich mich da?
Wenn dem so ist wär das eigentlich schon recht einfach und vorallem billig ^^