Verfasst am:
Do März 05, 2009 5:22 pm (Kein Titel)
Hi erst mal
ich suche softair sniper mit guter reichweite und genauheit sollte aber nicht mehr als 160 Euro kosten. am besten mit Zf und Zweibein. Kann mir da jemand einen guten tip geben. bin für jeden tipp dankbar.
Verfasst am:
Di März 10, 2009 4:44 pm (Kein Titel)
Ich habe ma im net gesucht und habe die Uhc Superx 9 gefunden sie soll mit zweibein und visier hat auch 1,5 joul soll nur195,99 euro kosten bin mir nur noch nicht sicher ob die gut is. Könnt ihr mir vielleicht eine empfelen.
Verfasst am:
Mi März 11, 2009 7:54 pm (Kein Titel)
1,5J naja kommt auf das Gelände an ..... also ich sage nur mein kleinstes sniper hat 2,8J für kleine Gelände
mein Größtes 4,9J also ich passe mich immer den Geländen an _________________ Fuck the System
Verfasst am:
Do März 12, 2009 5:02 pm (Kein Titel)
« Bloody S.O.NRW » hat folgendes geschrieben:
1,5J naja kommt auf das Gelände an ..... also ich sage nur mein kleinstes sniper hat 2,8J für kleine Gelände
mein Größtes 4,9J also ich passe mich immer den Geländen an
Also 4,9J, was machst du wenn man einer zu nah ist? _________________ SCHEIß LEBEN
Noch auf der Suche? Bitte innerhalb von 24 Stunden melden, sonst wird geschlossen, danke _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch