Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche Softair 100€ (14jahre)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 10:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kaufe erst einmal das was Du wirklich brauchst.
Gerade was die Magazine angeht kannst Du Dir erstmal Zeit lassen.
Für M4 oder ähnliche werden haufenweise gebrauchte Magazine in diversen Foren angeboten.
Es muss ja nicht immer was neues sein.
Ich selbst habe schon einen Haufen Kohle gespart indem ich gebrauchte Ausrüstung gekauft habe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:01 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 10:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber meine Liste ist soweit okay? Was könnte ich in meiner Liste gebraucht kaufen? Oder wo noch saren? Außer am 2Bein? Hab ne gute, 27€billigere Weste gesehen. Aber die gefällt mir dann doch nicht ganz so gut, wie die wo ich ausgewählt habe. Wie findet ihr die Preis/Leistung? Und: Ist ein Holster für die Sekundär-AS an der Weste störend? Sollte da eher ein Beinholster her? Oder reicht das?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Dennis_Br
ProWriter (C04)
ProWriter (C04)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 11:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe schon von einigen Personen gehört, das ein Holster an der Weste oft nicht gut erreichbar ist und man die Waffe nicht so schnell ziehen kann.

Ich empfehle dir einen Oberschenkelholster, da dieser meiner meinung nach den besten und schnellsten Zugang zur Backupwaffe gibt.

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 2:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

evtl eine günstigere alternative zu deiner taktik-weste.

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 12:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo,, die erste ist ganz gut, dennoch möchte ich die, welche ich ausgesucht habe. Die ist einfach gut für mich. Ich denke 400€ kann ich zahlen. Mein Bruder ist aber der Hammer: Der Zahlt 500€ und hat sehr viele Sachen mehr... Liegt wohl an den ASGpreisen . Egal, hab sie gut heruntergekürzt. Falls ich beim Kauf dann noch sparen müsste, kürze ich die Weste und das Zwiebein mache ich ganz weg. MFG DE danke für alles =)

GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 1:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sucht euch doch lieber mal ein gelände bevor du dir jetzt eine teure Ausrüstung käufst. In deiner Liste käufst du ja wohl viel bei SP ein. Vielleicht geben sie dir ja Rabatt. Da musst du aber mal andere hier im Forum fragen wie das geht.
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 2:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei SP gibt es das "Individualset":

Zitat:
INHALT:
Alles was Ihr wollt. :-)

Anleitung:
1. Alles bestellen was Ihr wollt (ACHTUNG: Die Anfrage muss MINDESTENS 5 Artikel umfassen und der Gesamtwert der bestellten Waren über &#8364; 250,00 liegen - unser Angebot kann natürlich darunter liegen.)
Alle Artikel aus dem "18er" Sortiment (auch Akkus, Magazine etc.) sind von sämtlichen Rabatten ausgenommen! Diese werden bei einer Individualset Anfrage nicht berücksichtigt.
2. Bei der Bestellung bitte einfach zusätzlich das Individual Set in den Warenkorb legen - Bestellung abschicken - FERTIG!
3. Bitte Beachten: Die Bestellung nur via Vorkasse oder Nachname abschließen - NICHT via PayPal!
4. Mail mit unserem Komplettpreisangebot abwarten
(Kommt am Folgetag wenn kein Wochenende)
5. Wenn mit Komplettpreisangebot einverstanden:
- Altersnachweis zukommen lassen
- Geld überweisen (WICHTIG: Bei Nachnamesendungen unbedingt bestätigen welche Option gewünscht wird. Vorher kann kein Versand erfolgen!)
6. Kurz warten
7. Lieferung in Empfang nehmen
8. Über bestellte Ware freuen

ACHTUNG:
Ihr geht mit der Preisanfrage keinerlei Verpflichtung ein.
Wir unterbreiten Euch auf die Anfrage ein Angebot das Ihr annehmen oder natürlich auch ablehnen könnt.
-Das INDIVIDUAL SET ist NICHT mit anderen Rabatten oder Sonderaktionen kombinierbar!-

INFO:
Sie sparen enorm! Wir teilen Ihnen in unserem Angebot genau die Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf mit.

Haben wir auch bei unserer ersten Bestellung genutzt und ~ 50 Euro gespart.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 2:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besonders für Schüler gut wie ich finde.
Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 3:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

deserteagle, du hast noch kein gelände wo du spielen kannst und rüstest dich komplett auf ôO ?

Ich hab auch vor mich komplett neu einzukleiden und auszurüsten, habe dafür ein budget von 700€(=D) aber habe kein team und kein gelände zum spielen und bevor ich alles komplett hole muss ich erstmal hier um raum hamburg was finden, was sich leider als sehr schwierig gestaltet Sad
finde einfach kein team und kein gelände in der umgebung..
ausserdem hab ich die "angst" das ich mich komplett ausrüste und ne menge kohle ausgebe und dann plötzlich airsoft verboten wird..

alles so eine sache.

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo, sehe ich eigtl. auch so. Das mit dem Team lässt sich aber auch erst später klären Sad das ganze wird mindestens bis Juli dauern... kommt alles auf meinen Bruder an... was der macht.

Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du armer, das ist ja voll die quälerei ^^ man will unbeding die sachen haben und zocken und dann dauert das alles noch so lange..

ich kenn das zu gut ^^ als ich mir meinen Lcd tv bestellt habe zb... kam 2 tage später als er eigentlich an kommen sollte.. ich bin fast durchgedreht xD

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 2:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

XDXD Das ist ein geiles Beispiel XDXD Jo, ich hoff, bei mir wird das noch was... Mit dem Team :/ Wir wohnen zum Glück nur 2 1/² stunden weg von Öreich, wo es ziehmlich egal ist wie und wo man schießt... Daher wären Skirms oder ein langes Training kein Problem... aber zu meinen eigtl. Sachen, da bin ich höchst zufrieden... Ich werd aber schauen, dass ich noch mehr bei Softairprofessional bestelle, da das Paket vielversprechend aussieht. Das müsste ich dann mit meiner jetzigen Liste abgleichen, was billiger ist.

mfg DE

edit: Kann mir jemand den Link des Sparangebots geben?
Kann mir jemand sagen, was das 18erset des SP-Shops ist?

danke

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 3:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Was meinst du mit dem 18er Set?

Wegen eines Teams kannst du übrigens auch mal hier schauen: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 3:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da steht: Artikel aus dem 18er Set werden nicht berücksichtigt (bei Paket). Ist in deinem Zitat drin... Danke

mfg DE

GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 4:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind Airsofts die ab 18 Jahre sind. Die werden nicht berücksichtigt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: