Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche Softair 100€ (14jahre)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M4
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 8:51 pm    Suche Softair 100€ (14jahre) Antworten mit ZitatNach oben

so... ich habe keine ahnung von softairs, hätte gern eine mit der ich schießen üben kann und die beim treffen von leuten (meinen freunden, mit denen ich schlachten machen könnte) nicht arg schmerzen verursacht... sind da 0.5 j okay oder ist das schon zu hoch?
ich suche für ca.80 bis max.100€ eine softair und würde mich über beratung freuen... mir gefallen alle M4 modelle....

was haltet ihr eigtl. von
Umarex Soldier Recon I RIS

is umarex zufriedenstellend oder kann man das generell kicken?

wäre nett wenn ihr mich beraten könntet
mfg M4

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:02 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, erstmal heißt das nicht schlacht, das klingt immer gleich so nach Krieg nachspielen (Was eigentlich von keinem Airsoftler das Ziel ist/sein sollte).

0,5 Joule sind nicht so stark, haben Erfahrungen von mir gezeigt^^
Aber Schutzbrille ist Pflicht!

Eine Gute M4 bekommste erst ab guten 110 Euro.
Sonst müsstest du auf eine AEP oder z.B. Scorpion AEG zurückgreifen.
Lass dich nicht von den 40 Euro Billigdingern überzeugen, wie leisten ca. 0,25 Joule und taugen nichts.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:06 pm    Re: Suche Softair 100€ (14jahre) Antworten mit ZitatNach oben

« M4 » hat folgendes geschrieben:
so... ich habe keine ahnung von softairs, hätte gern eine mit der ich schießen üben kann und die beim treffen von leuten (meinen freunden, mit denen ich schlachten machen könnte) nicht arg schmerzen verursacht... sind da 0.5 j okay oder ist das schon zu hoch?

Also erstmal nennst du das ganze bitte nicht "Schlachten" sondern Skirms. Du schlachtest schließlich niemanden ab...
Außerdem hoffe ich das ihr unseren Sport legal, daher auf einem komplett umzäunten Privatgelände, ausübt.

0,5 Joule sind absolut erträglich, zumindest auf die Entfernungen die man normalerweise hat.

Zitat:
ich suche für ca.80 bis max.100&#8364; eine softair und würde mich über beratung freuen... mir gefallen alle M4 modelle....

was haltet ihr eigtl. von
Umarex Soldier Recon I RIS

is umarex zufriedenstellend oder kann man das generell kicken?

wäre nett wenn ihr mich beraten könntet
mfg M4

Umarex ist kein Hersteller sondern nur ein Importeur. Ergo kann man kein allgemein gültiges Urteil über ihre Produkte fällen.

Die von dir angesprochene Recon I RIS taugt meiner Meinung nach nicht wirklich viel, schon allein weil sie eine Plastegearbox besitzt.

Für eine gute AEG aus der M4/AR15 Reihe musst du entsprechend wenigstens noch 40 Euro drauflegen. Dann könnte man dir folgende ASGs raten:

- [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Colt M4 A1 R.I.S.

des is ne spring M4 oder? d.h. die is für preis auch gut oder? macht 0.5j blaue flecken? oder tut des arg schmerzen?eine spring ist anscheinend sehr gut weil die nicht laut sein sollte. ist das nachladen sehr kompliziert?

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an was man unter leise versteht, denn alle Springs die ich hab, sind fast genauso laut wie meine AEGs. Nachladen ist nicht wirklich kompliziert, eigentlich sogar einfacher wie bei den meisten Aeg Mags.
0,5er können auf nackter Haut auch ziemlich wehtun, kommt halt auf die Entfernung an, aber blaue Flecken machen sie nicht.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 10:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

(ich bin M4) gut, das mit dem schmerzen... ich hätte eigentlich schon gern eine spring... auf wieviel meter versagen die kugeln? (plastik gewicht?)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Scratch

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 12:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei einer Spring die nahe an der 0,5 Joule Grenze liegt, beträgt die Reichweite mit 0,2 Gramm BBs gut 35-45 Meter.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 1:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das reicht mir locker... verformen sich die kugeln oder kann man sie wiederverwenden>? (hab gelesen,das es nicht geht....) und gibt es eine spring M4 unter 100 € die auch ganz okay ist... ich weiß dass man mit unter 100 nicht die besten oder nicht sehr gute bekommt, aber ich möchte preisleistungsverhältnis ein okay haben... und sie sollte ca.3-4 jahre halten
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Benutzte Kugeln solltest du nicht weiterverwenden, da sie oftmals nicht mehr richtig rund sind und dir u.a. dein HopUp zerstören können.

Und wenn du wirklich eine ASG haben willst die Spaß macht und auch lange hält, solltest du dir nochmal meinen 1. Beitrag durchlesen. Die paar Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist spring nicht ohne akku? weil die nwo oben sind sind doch akkubetriebene?!? ich würd gern eine ohne haben... das laden ist immer blöd...
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Spring ist ohne Akku da du die Feder entsprechend von Hand spannst.

Aber du solltest, auch wenn du das Laden nicht magst, trotzdem lieber zu einer AEG greifen... Macht einfach mehr Spaß und du bist für spätere Skirms gerüstet. Da bist du nämlich mit einer Spring aufgeschmissen...

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 2:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ehrlich? warum bin ich mit spring aufgeschmissen? das müsste doch auch gehen? bringen 0,0Xj eigtl. was?

M4-CQB Metal Gear / M4CQBMG
ist die gut oder ist die:
M4-F Para Metal Gear / M4FPMG
oder:
M733-F Commando Metal Gear / M733FCMG besser?
(links oben)
M733-F und M4-F sind doch ziehmlich die gleichen oder? könntet ihr mir da mal abhilfe schaffen danke =)

Bitte den EDIT Button benutzen. - Capere

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 3:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei 0,08ern kannst du die Kugeln auch gleich werfen... Rolling Eyes

Und ja, mit Federdruck bist du eindeutig benachteiligt. Wo du mit einer AEG einfach mal eine Salve verteilen kannst sitzt du mit Federdruck in der Klemme. Oder was glaubst du warum fast alle aktuellen echten Sturmgewehre vollautomatisch schießen können...

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 9:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, aber meine eltern unterstützen mich nicht gerade in dem zusammenhang Sad eigtl. sind sie total contra und von ner softair nicht begeistert, vorallem meine mutter Sad was kann man da tun?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] hilft dir sicher.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: