Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche Softair 100€ (14jahre)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M4
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 8:51 pm    Suche Softair 100€ (14jahre) Antworten mit ZitatNach oben

so... ich habe keine ahnung von softairs, hätte gern eine mit der ich schießen üben kann und die beim treffen von leuten (meinen freunden, mit denen ich schlachten machen könnte) nicht arg schmerzen verursacht... sind da 0.5 j okay oder ist das schon zu hoch?
ich suche für ca.80 bis max.100€ eine softair und würde mich über beratung freuen... mir gefallen alle M4 modelle....

was haltet ihr eigtl. von
Umarex Soldier Recon I RIS

is umarex zufriedenstellend oder kann man das generell kicken?

wäre nett wenn ihr mich beraten könntet
mfg M4

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:02 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, erstmal heißt das nicht schlacht, das klingt immer gleich so nach Krieg nachspielen (Was eigentlich von keinem Airsoftler das Ziel ist/sein sollte).

0,5 Joule sind nicht so stark, haben Erfahrungen von mir gezeigt^^
Aber Schutzbrille ist Pflicht!

Eine Gute M4 bekommste erst ab guten 110 Euro.
Sonst müsstest du auf eine AEP oder z.B. Scorpion AEG zurückgreifen.
Lass dich nicht von den 40 Euro Billigdingern überzeugen, wie leisten ca. 0,25 Joule und taugen nichts.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif