Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suche softair max. 30 euro

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
magicmerlin22
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

keine antwort?
Ich denke ich habe nichts verbrochen, ausser ausversehen/manchmal extra falsche Angaben gemacht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:03 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« magicmerlin22 » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich möchte jetzt mal eine Erklärung abgeben:
Wegen dem Alter
-Man weiss nie, in was für eine Community man gerät, darum mache ich Vorsichtshalber am Anfang immer falsche Altersangabe, das schadet auch niemandem!

Wegen Schweiz/Deutschland
Ich verrate nicht viel über mich über mich, aber ich kann sagen dass ich es Ernst gemeint habe dass ich in Deutschland spielen kann!

Wegen dem Gelände
Gelände ist vorhanden, mit Zäunen rundherum, Gelände gehört uns (!) also Basta!

Wenn jetzt irgend jemand, der uns Jugendliche wieder als Dummköpfe verurteilt, nur weil es einige Assi Leuts gibts, noch irgend eine Frage hat, oder etwas einzuwenden, dann soll er/sie das jetzt machen!

Gruss

- Man weiß nie was für neue User ins Forum kommen, daher nehmen wir korrekte Altersangaben sehr ernst. Deshalb gehen wir auch immer zuerst davon aus das jeder, der sochle Fragen wie Du stellt, etwas illegales im Sinn hat. Schadet ja auch niemanden, oder?

Zu allen anderen Angaben von Dir bleibt nur zu sagen: "Wer einmal lügt dem glaubt man nie!"

Also von mir aus kauf die die P99, oder doch besser die G36 von Double Eagle (die ist nämlich elektrisch undvollauto) und lauf im Stadtwald mit deinen Kumpels rum. Hoffentlich sind Deine Eltern dann verständnisvoll, wenn die Polizei vor der Tür steht.

Und wieso hast Du jetzt "aus versehen" falsche Angaben gemacht. Ich denke Du amchst das vorsichtshalber IMMER.

Next ban-candidate....

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann den Thread jemand closen Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
magicmerlin22
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldigt mich, dass tut mir leid, mit der Altersangabe das wusste ich nicht!
aber für den Rest des textes habe ich nur bedingt verständnis ...

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 8:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« shooter123 » hat folgendes geschrieben:
Also die p22 und die p99 sind ca. gleich, die kommen beide so ca.45 Meter und bei der Taurus hab ich keine Ahnung!

Was labasch doouu? Hasch du überhaupt gelernt alltah? Razz

Also da stimmt ja mal garnix!
Die P99 ist meiner Meinung nach etwas stärker als die P22 (hat aber trotzdem nur ~0,35J). 45m schießt vllt maximal die Taurus aber nie im Leben die P99!!!
Also die Taurus ist schon viiieeeel besser als die P99!!!!

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: