Hallo zusammen,
Ich möchte jetzt mal eine Erklärung abgeben:
Wegen dem Alter
-Man weiss nie, in was für eine Community man gerät, darum mache ich Vorsichtshalber am Anfang immer falsche Altersangabe, das schadet auch niemandem!
Wegen Schweiz/Deutschland
Ich verrate nicht viel über mich über mich, aber ich kann sagen dass ich es Ernst gemeint habe dass ich in Deutschland spielen kann!
Wegen dem Gelände
Gelände ist vorhanden, mit Zäunen rundherum, Gelände gehört uns (!) also Basta!
Wenn jetzt irgend jemand, der uns Jugendliche wieder als Dummköpfe verurteilt, nur weil es einige Assi Leuts gibts, noch irgend eine Frage hat, oder etwas einzuwenden, dann soll er/sie das jetzt machen!
Gruss
- Man weiß nie was für neue User ins Forum kommen, daher nehmen wir korrekte Altersangaben sehr ernst. Deshalb gehen wir auch immer zuerst davon aus das jeder, der sochle Fragen wie Du stellt, etwas illegales im Sinn hat. Schadet ja auch niemanden, oder?
Zu allen anderen Angaben von Dir bleibt nur zu sagen: "Wer einmal lügt dem glaubt man nie!"
Also von mir aus kauf die die P99, oder doch besser die G36 von Double Eagle (die ist nämlich elektrisch undvollauto) und lauf im Stadtwald mit deinen Kumpels rum. Hoffentlich sind Deine Eltern dann verständnisvoll, wenn die Polizei vor der Tür steht.
Und wieso hast Du jetzt "aus versehen" falsche Angaben gemacht. Ich denke Du amchst das vorsichtshalber IMMER.
Next ban-candidate.... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze