Verfasst am:
Di Aug 16, 2011 10:06 pm Suche softair max. 30 euro
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne eine Softair zulegen!
Ich hätte gerne eine normale Pistole!
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Es sollte so günstig wie möglich sein
Ich habe schon von der Taurus 24/7 gehört, aber die kostet 45 euro und das ist mir zuviel!
maximal 30 euro
Gruss
Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 11:58 am (Kein Titel)
mir ist vorallem die Qualität und Haltbarkeit wichtig!
gibts da grosse unterschiede zwischen der Taurus und P99/22?
Ich will eben nicht, dass die Knarre gleich schrott ist^^
Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 12:25 pm (Kein Titel)
Also die Taurus ist langlebiger die p99 hat das Problem das hinten die Abdeckung gerne Abricht (da wo der rote Stift rausguckt). Auf jedenfall war das bei uns so (Ich glaub von 6 p99 die wir im Team hatten, sind auch bei 6 stück die Dinger Abgebrochen^^) Die Plastikstifte die die Schale halten am Griff (die Schale wo der Handballen aufliegt mir fällt der Name gerade nicht ein) brechen auch gerne mal ab, und dann muss man es festkleben. Schadet der Funktion nicht sieht aber nicht so schön aus. Vom Aussehen gefällt mir die Taurus auch ein bisschen besser. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 12:51 pm (Kein Titel)
Hmmm...
ICh kann mich etz nicht wirklich entscheiden
Aber ich denke, es wird eher die P99 sein!
Weil:
Ich werde sie eher selten benutzen, und vermutlich nicht so Professionell wie Ihr Profis.
Ich werde vll. bei uns in der Umgebung mal mit 3-5 Freunden bisschen aufeinanderschiessen, aber nicht iwie an Turnieren oder so mitmachen
Und da ist 45 euro für eine Taurus schon viel investiert, für ein so kleines Hobby!
welche Version empfehlt Ihr mir denn von der P99?:
Das ist deine Entscheidung!
Übrigens bei meiner p99 ist diese teil auch abgebrochen.
Also ich würde ja die p22 nehmen die ist etwas kleiner hat bei mir 2Jahre gahalten, bis ich gesperrt hat und dann nen Kumpel so stark den Abzug gedrückt hat bis ein Teil in der Waffe gebrochen ist.
Die 3 Waffen haben keine großen Unterschiede, daher musst du dich selbst für eine entscheiden XD _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
Naja also ich hatte mal ne ak 47 die wog 2900g und die war nicht gut im Handling!
Aber bei so kleinen unterschieden macht das nicht viel und umso kleiner die Waffe umso besser kannst du damit rennen! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
Also die p22 und die p99 sind ca. gleich, die kommen beide so ca.45 Meter und bei der Taurus hab ich keine Ahnung! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß