Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Suchen mitspieler füe Softair schlacht

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Delta Gold Cup
Member (B03)
Member (B03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:20 pm    Suchen mitspieler füe Softair schlacht Antworten mit ZitatNach oben

Mein Kupel und ich hätten mal lust auf eine richtige Softair schlacht natürlich sollen die Softairs 0,5 joule haben da es sonst wenig spaß machen würde wer noch lust hat kan sich einfach mal bei mir melden und mir sagen wann wie und wo mir dass machen können ich komme aus Karslbad das ist im Landkreis Karlsruhe also würd mich freuen wen sich ein paar zusammen finden

Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:14 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind zwar nicht in der Nähe aber:

Zuerst waren wir 3 Leute,. dann haben wir das Hammer Hobby in der Klasse angesprochen und siehe da: Weiter 4 Leute kauften sich eine Softair und wir machten eine Massenbestellung.
Jetzt sind wir nach etwas labern schon 10 Leute!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
[S.A.K.-H.] Dean
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 12:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo also erstma würde ich den titel Ändern weil Softair Schlacht Hört sich immer so Kindisch an Und in echt heisst es ja auch Skirm also von daher Könnte man das bei bedraf ändern .
Aus welchen Bundesland Kommt ihr den ?
Du Kannst Mir ja mal eine nachricht schicken .
MFG:Dean Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 12:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also erstmal würde ich auf das Datum und in unsere Forenregel sehen. Bitte hör auch diese alten Threads auszugraben.

Etwas mehr Rechtschreibung könnte auch nicht schaden, aber wir sind hier ja nicht im Rechtschreibfetischistenforum.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: