Verfasst am:
So Apr 11, 2010 11:22 am (Kein Titel)
Da irrst du dich gewaltig, da in Amerika so ziemlich alle AEGs über 0,5 Joule und Vollauto haben. Also gäb es schonmal ziemliche Probleme mit dem Zoll.
Da es aber immernoch eine illegale Waffe ist, müsstest du sie zu einem Büchsenmacher bringen, der sie auf <0,5 Joule oder Semi umbaut. Dann müsstest du sie noch F'en lassen. Das alles kostet nen Haufen Kohle, und deshalb lohnt es sich überhaupt nicht, aus Amerika zu bestellen! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
So Apr 11, 2010 11:29 am (Kein Titel)
Je nach ASG zu 99% ILLEGAL!!!!
Außer bei Unter 0,5 Joule (sehr selten in USA)!
Denn: USA hat IMMER Dauerfeuer und KEIN 'F'!
Nebenbei: Dikusionen zu Illegalem Einschiffen werden hier nicht geduldet!
Kosten für F'en und der Büchsenmeister holt se beim Zoll ab: 20-40 euro fürs abhohlen (denn du darfst sie nochnetma in die Hand nehmen bevor se net legal ist) und nochmal 120 alleine für F draufmachen.
Verdammtz Sratch...musst du immer schneller sein.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wenn du schon den Aufwand dir machen willst, aus dem Ausland zu bestellen, kann ich dir nur zu diesem Laden raten : da sind die Preis relativ gut.
Was du allerdings erkundigen musst, ist, ob in deinem Land vollautomatik erlaubt ist, und ob es da irgendwelche Joule Begrenzungen gibt. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
verdammt^^
aber er muss warten is er 18 ist denn so viel weiß ich: airsoft ist in Ö komplett am 18, oder _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!