Verfasst am:
Fr Apr 09, 2010 1:47 pm Super X9 oder L96
ich habe eine große frage: ich suche nach einer preiswwerten sniper (unter 190€) und habe bis jez 2 favoriten:
favorit 1: Diese:
Warrior L96
Favorit 2: diese:
Super X9 von tokio Soldier.
nun ist meine frage: welche zehlt sich mehr aus...???
PS lebe in österreich, Falls andere vorschläge muss versand nach Ö moglich sein..
danke im voraus, stefanp16
Sorry wuttel, da gibt es ein Missverständnis, was ich verursacht habe , ich hätte schreiben sollen, dass ich mich auf die Frage MP5 N von H&K dual Power oder Walther G22 Dual Power bezogen habe.
Was die Frage L96 oder X9 anbetrifft, muss ich mich wuttel anschließen, nimm lieber die L96, diese finde ich ist vom Aufbau her ehr ausgereifter und soll ein paaar Foren auch ein bisschen präziser sein. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ok danke nur hab i zu zeit ned so viel kohle.....
was haltet ihr von der:http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p485_Original-Steyr-AUG-A2-Vollautomatik.html
Verfasst am:
Sa Apr 10, 2010 11:46 am Re: ....thx...
« stefanp16 » hat folgendes geschrieben:
ok danke nur hab i zu zeit ned so viel kohle.....
was haltet ihr von der:http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p485_Original-Steyr-AUG-A2-Vollautomatik.html
Aber, nun erst einmal zur rechtlichen Seite... Da du wie dein Name verlauten lässt anscheinend 16 bist, darfst du dir noch gar keine ASG kaufen, da diese in Österreich alle erst ab 18 sind. Ausgenommen natürlich diese 0,08 Spielzeugteile... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zuletzt bearbeitet von Capere am Sa Apr 10, 2010 1:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Sa Apr 10, 2010 12:36 pm (Kein Titel)
So weit ich weiß sind wir in Deutschland die Einzigsten mit einem Feststellungsbescheid.
Allerdings gibt es ja auch noch des EU Gesetz zum Thema Spielzeug...
Da die Osterreich allerdings nicht in der EU ist sieht es schlecht aus.
Dafür dürften wir aber auch die Einzigsten sein, die das bescheidene "F" im Fünfeck haben. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ich will ja jez nix sagn aber nur weil i stefanp16 heiss heisst das ned das i 16 bin ok?
es könnt ja auch heissen dass i an nem 16ten einer monats geburtstag hab oder dass mit 16 irgndwann einen account erstellt hab auf ieiner site und seitdem immer den gleichen namen nehm um es mir besser zu merken, ok?
ja dad einzige problem ist ich kenne keine shops aus ö wo man ned 300€ für eine waffe zahlt für die man in anderen shops grad mal 100-140€ zahlt.
da überleg i mir ja schon eher sie aus amerika zu bestelln dass is mit versand immer noch günstiger als diese shops...