Verfasst am:
Fr Mai 08, 2009 2:15 pm [Positiv] Supply
So ich weiß gar ned, obs hier rein gehört, abe rwo anders passts au ned.
Ich hab bei EGun beim Verkäufer "SUPPLY" drei g36 Lowcap magazine bestellt.
das ganze ging super flott von der Bühne. am Montag hab ich gekauft und gleich das Geld überwiesen. Am Mittwoch kam die Versandbestätigung und ich wurde auch gleich positiv bewertet. Und heute (Freitag) klingelte DHL und was sahen meine augen: Die haben mir noch einen Kugelfang dazu gelegt. Ist zwar nur dieser billig Kugelfang, kostet aber bei softairwelt über 10 Euro.
Ich erhielt dazu eine Rechnung auf der die Mehrwertsteuer ausgewiesen war und darauf war als Posten "Kundengeschenk" mit 0 Euro aufgeführt.
Der verkäufer ist sehr zu empfehlen. Netter Kontakt (ich hab vor dem Kauf gefragt, ob die Mags JG geeignet sind und bekam gleich am nächsten Tag eine Email zurück), keine versandkosten (diesmal zumindest) und sehr schnelle Abwicklung. Dazu noch ein Geschenk. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ja gehört hier hin, da wir noch kein Unterthema Egun haben...könnte uch ma einer mache (ich kann dat net^^) _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ich denke so gehts auch, so viele richtig gute verkäufer gibts ja ned und den rest kann man ja auf der seite selber nachlesen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Aber sein Lieferant war doch nicht EGun, sondern ein Privatverkäufer?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier her gehört, aber man könnte ja eine Liste empfehlenswerter EGunner reinstellen. Für jeden einen eigenen Thread - weiß ich nicht, ob das Sinn macht, vielleicht verkaufen ja die Leute nie wieder was.
Ich denke, das man es hier ja schreiben kann, wenn man besonders viel Glück hatte. Ansonsten, haben wir hier bald unzählige Trheads mit dem gleichen Inhalt. Und der normale "schnell versendet netter Kontakt" egunner erkennt man ja an den Bemerkungen.
Also mein vorschlag: Nur bei besonderen vorkommnissen posten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch