Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

SWISS ARMS Black Eagle M6 Special

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 5:10 pm    SWISS ARMS Black Eagle M6 Special Antworten mit ZitatNach oben

Hay,
ich bin ziemlich neu hier, leider habe ich keinen zum Softair spielen also wenn jemand in der Umgebung Ludwigshafen lust hat soll er sich melden ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe mir diese Waffe ausgsucht und würde gern eure Mienung datu hören Very Happy
Die SWISS ARMS Black Eagle M6 Special, hier ist ein Link wo ich sie mir kaufen werde:

mfg
Luka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:24 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ich würde mir an deiner Stelle für das Geld lieber eine ordentliche AEG holen, lohnt sich im Endeffekt durch FA sehr viel mehr. Genug Zeit haste ja noch, da du momentan eh erst 13 bist...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du meine Meinung hören willst:
1. zu teuer (hatte früher mal 99EUR gekostet)
2. finde Ich die Verarbeitung nicht unbedingt den Hammer
3. ist mir nach ca. einem Jahr ein wichtiges Teil in der Abzugseinheit abgebrochen Mad (Zinndruckguss sei dank)
4. war bei meiner die Zielgenauigkeit nicht der Hammer (mit einer MP5 A5 Federdruck von Umarex hatte ich auf die selbe Entfernung, ein um etliches besseres Schussergebnis.

Mein Vorschlag, wenn es unbedingt ein Scharf-Schütz sein muss, kauf dir eine MP001(hat eine um etliches bessere Zielgenauigkeit ist billiger und besser verarbeitet, ansonsten, wenn es ein bisschen billiger sein soll, kauf dir eine MP5 A5 Federdruck von Umarex.)
Bei der MP001 muss man nur aufpassen, dass die dann auch 0,5joule hat Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die softair kostet 145&#8364; weil da en scope und ein zweibein dabei ist die normal 69&#8364; kostet sonst kostet die auch 99&#8364; weil ich hab kein scope oder ein Red dot deswegen wäre des ganz gut wenn ihr ein gutes scope oder Red dot kennt sagt mal pls

ich jol mir dann nach eurer Meinung die MP001

des mit dem alter ist kein Problem am 18.02. Werd ich 14 Smile

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 9:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der MP001 musst du halt nur dann prüfen, ob die wirklich <0,5Joule hat Cool

(Wegen ZV) wenn du ein preiswertes 4x32 willst:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke hab aber hier eins gefunden aus vollmetal und kostet nur 15€. Ihr findet's hier bei Ihr müsst auf ZIELFERNROHRE / RED DOTS und dann des dritte, leider kann ich Net den direkt Link reinschreiben Sad
wie viele joul hat die dann meistens?

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, das taugt nicht wirklich viel, dadurch das der Objektivdurchmesser viel zu klein ist siehst du bein Dämmerung oder stärker bewölktem Wetter schon kaum etwas mehr. Nimm lieber ein Sutter mit mindestens 40mm Objektiv. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo gibt's so eins für 10-20€???
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, höchstens gebraucht... Hier gilt halt auch wer billig kauft, kauft zweimal...

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst dir auch getrost das des von gunsandbullets kaufen Rolling Eyes , jedoch wirst du damit keine Freude haben(davon mal abgesehen, dass die Montagen nicht für die normalen 22mm Schienen passen, du deshalb extra Montage Ringe kaufen müsstest, welche nochmals ca. 10EUR kosten werden)

Ein ernsthafter Vorschlag:

* Vergrößerung: 3x - 12x
* Objektivdurchmesser: 50mm
* Mittelrohr: ø 25,4mm (1” Zoll)
* Absehen: Duplex 30/30

Montagen werden mitgeliefert
Passend wahlweise für:
- 11mm Prismenschienen (Standard)
- 19-22mm Profilschienen (Nur auf Wunsch)

29,95 EUR

Billiger wirst du was vernünftiges wohl kaum für so nen Preis bekommen Cool

ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist mit dem des SL8_Sniper vorgeschlagen hat?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr viel besser als dieses 20mm Ding. Wink Achte allerdings darauf bei der Bestellung "19-22mm Profilschienen" als Bemerkung anzugeben, ansonsten wirst du mit dem ZF nicht viel anfangen können.

ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, ich hatte sonst des falsche bestellt ;)

ich würde die dann hier bestellen, dazu noch ne Frage ist der Händler seriös? Und ist das zwei Bein mitgeliefert, weil in den Kommentaren steht das es bei einem nicht dabei war Wink hier der Link:

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SP ist als Händler sogar sehr zu empfehlen, wir haben bereits über 15mal dort bestellt und es gab noch nie Probleme. Habe mein MP001 übrigens auch von dort und bei mir war ein Zweibein dabei. Wink

ZaX66
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 11:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann is ja gut, werde warscheinlich morgen dort bestellen, oder besser gesagt meine Mutter Smile

Danke an alle die hier mit gepostet haben Wink

MfG
Luka

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: