Verfasst am:
Sa Jan 29, 2011 5:38 pm Swiss Arms target Zielscheiben?
Hi
Wollte heute Mein M4 einschiesen blos hab ich keine zielscheiben mehr
Weis einer wo ich die zielscheiben davon herbekomme?
_________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Wer suchet der findet _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Auf der verpackung steht das man welche downloaden kann auf aber da habe ich nix zum downloaden gefunden
Und für Zielscheiben will ich eigentlich kein Geld ausgeben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Schonmal versucht die Luftgewehr-Pappscheiben mit 0,5ern zu löchern?
€: Bezog sich auf HiddenRangers Link.
€²: Zum Selberdrucken: _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Zuletzt bearbeitet von Thor am Sa Jan 29, 2011 6:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nen ordentliches Bildbearbeitungsprogram/Druckprogramm und du hast die größe die du brauchst. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Jo n Extra program wollte ich mir nicht dafür runterladen
Und das druck program von Epson ist auch fürn Ar*** _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ziehs einfach in Word und vergrößer es in dem dus ziehst. Kla dann is das etwas pixelig aber sche** doch drauf du zerlöcherst das ja eh. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Cool danke werde mal ein paar davon testen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!