Verfasst am:
Di Okt 12, 2010 10:36 am Tactical USP kein Kontakt
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche eine H&K Tactical USP zugelegt. Anfangs war ich mit der auch zufrieden, aber irgendwann fing es an..
Sie gibt keine Schüsse von sich und wenn dann nur nach dem 3. Abdrücken. Ich habe gedacht es liegt am Akku und habe ihn 3 Studen lang aufgeladen, danach ging es immer noch nicht. Bitte helft mir, ich habe mir grad für 120€ Zubehör gekauft für die USP.
Hier der Link für die Waffe:
Ich habe genau das gleiche Problem wie er, nur ist dieses Problem bei mir leider erst in der 3. Woche aufgetreten, womit meine 2-wöchige Garantie um ist.
Was soll ich nun tun?!
Must du den abzug sehr stark drücken das die aep schiest oder gehts nur nachen 3.mal? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich habe genau das gleiche Problem wie er, nur ist dieses Problem bei mir leider erst in der 3. Woche aufgetreten, womit meine 2-wöchige Garantie um ist.
Was soll ich nun tun?!
1. Gehts hier nicht um Garantie, sondern um Gewährleistung
2.Hält diese 2 Jahre, also kannst du das Ding immernoch zurückschicken.
Die 2 Wochen sind nur dafür da, wenn sie dir nicht gefällt,und du sie umtauschen/zurückgeben möchtest. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba