Ich würde gern wissen, welches Tarnmuster ihr bevorzugt, (hatten wir das schonmal? Einfach dann die Moderatoren das Thema löschen) _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D
Verfasst am:
Mo Feb 22, 2010 10:06 pm (Kein Titel)
also ich stehe absolut auf flecktarn...
Fleckdesert find ich fast noch geiler aber in meiner Umgebung kann ich das das fast nirgens sinnvoll tragen...auser im Steinbruch hald aber da können wir nichmehr spielen
Verfasst am:
Mo Feb 22, 2010 10:18 pm (Kein Titel)
Ich trage 5-FT, hab ich schon immer und meine Spielgear wird wohl auch immer darauf aufgebaut sein.
Ich gedenke aber in Zukunft zwecks BD auch in Oliv (BW ~60) und NVA aufzutreten (also Nadeltarn, nicht das Flächentarn). _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ich finde das "neue" MARPAT des USMC und Flecktarn immernoch am besten _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Rooivalk fehlt. Mein Favorit. Wird von keiner Armee verwendet (nur als Testmuster/kleinserie) und tarnt einfach super _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
M83 Woodland hat sich, wie oben genannte Kombi aus UCP und CB bewährt. Flecktarn finde ich persöhnlich nicht wirklich berauschend. Schwarze Schatten, die sich bewegen, fallen auf. Desweiteren Delta-UCP und natürlich die nordischen Muster M84, M89, M90.
Verfasst am:
Di Feb 23, 2010 10:25 pm (Kein Titel)
Tarnt eigtl. oliv? Helles oder dunkles besser? _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D