Verfasst am:
Sa Nov 01, 2008 4:03 pm ???Tarnschminke Ja/NEIN???
Hy ich wollt euch mal fragen ob ihr Tarnschminke oder andere Sachen zum Gesicht tarnen benutzt. Wollt dann auch fragen ob einer von euch gute Tarnschmikne kennt die man auch leicht wieder entfernen kann.
Bitte keine Links nennen _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ich nehme überhaupt keine schminke ich hab mir bei.. n sniper schahl gekauft kann man sein gesicht auch mit umwickeln und man sieht trotzdem noch was _________________ wenn ihr mich nicht seht kann ich euch sehen!!!, wenn ihr mich seht ist es schon zu spät !!!
Aber so als kleiner Tip:
Wenn du Tarnschminke nutzen willst, dann benutzt du am besten davor Hautcreme. So lässt sich die Tarnschminke später besser abwaschen.
Aber ich selber nutze die meiste Zeit keine Tarnschminke während dem Spiel. Da gibt es genug andere Moeglichkeiten für mich selber wie etwa ein Shemag oder eine Sturmhaube, etc.
Aber wenn es mal drauf ankommt ist ein bischen Tarnung natuerlich niemals verkehrt _________________