alles klar BTT müsst mich ja net gleich erschießen -.-
mach dir echt lieber einen selber da haste bessere auswahl an Material was du verwenden willst und je mehr Natürlich sachen du nutzt umso besser wird er sein! _________________ Fuck the System
Hmm du hast schon recht aber ich suche eine schnelle Lösung... Weißt ja bestimmt selbst wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt, und als viel beschäftigter Schüler/ Sportler ist das ein Problem
« Bloody S.O.NRW » hat folgendes geschrieben:
Habe mir damals mal Spaßeshalbe selber gemacht.
Einfach nettes Netz kaufen und jede mänge Jute Stoff in gewünschten farben dann noch bisschen natursachen ausm Wald moos usw.
erschossen wird hier niemand, aber wenns zu OT wird muss man eben mal eingreifen.
Also Ghillie: selber bauen, ist am besten, aber auch am schwersten.
Schanzen: gut wenn du eine Stellung verteidigen willst oder unbeobachtet beim Gegner buddeln kannst. Tarnt besser als ein Ghillie aber ist eben örtlich festgelegt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Es wurde iwie ein zeit aufwand von 3 Monaten genannt?!
Also ich bin Selbsständig habe somit auch nur wenig zeit aber habe es abend immer beim TV gucken oder ähnlichem gemacht und somit war er schnell fertig glaube innerhalb 14 Tage war er Komplett fertig musst halt nur wissen wie!
Wichtig dabei ist er muss halt deine Konturen verwischen! sprich er darf nicht aussehen wie ein Overrall sondern richtig buschig und auch teilweise lange "Fäden" haben also am besten immer im Wechsel lange "Fäden"--->kurze"Fäden"----> Lange "Fäden"
dann geht das eigentlich richtig gut.
So kannste auch nen ghilli für dein Gewehr bateln _________________ Fuck the System
mein Aufgeben lag auch daran das meine Sniper "zerstört" wurde und wir eh nur recht selten skirmen. Und mit ner M4 und Ghuillie, naja^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mo Okt 26, 2009 10:23 pm (Kein Titel)
Wir weichen ab...
@Topic Also so ein Loch graben ist nicht meins, 1. Ist es nur zur Verteidigung nutzbar und 2. würde ich keine Löcher in meinem Gelände haben wollen, wenn ich die Orga einer OP übernehmen müsste/ wöllte... _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]