Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Tarnung für Sniper

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ei ei ei ei

alles klar BTT müsst mich ja net gleich erschießen -.-

mach dir echt lieber einen selber da haste bessere auswahl an Material was du verwenden willst und je mehr Natürlich sachen du nutzt umso besser wird er sein!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:33 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ImpacT » hat folgendes geschrieben:
Hmm du hast schon recht aber ich suche eine schnelle Lösung... Weißt ja bestimmt selbst wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt, und als viel beschäftigter Schüler/ Sportler ist das ein Problem Crying or Very sad

« Bloody S.O.NRW » hat folgendes geschrieben:
Habe mir damals mal Spaßeshalbe selber gemacht.

Einfach nettes Netz kaufen und jede mänge Jute Stoff in gewünschten farben dann noch bisschen natursachen ausm Wald moos usw.

und dann selber gestalten wie du magst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erschossen wird hier niemand, aber wenns zu OT wird muss man eben mal eingreifen.

Also Ghillie: selber bauen, ist am besten, aber auch am schwersten.

Schanzen: gut wenn du eine Stellung verteidigen willst oder unbeobachtet beim Gegner buddeln kannst. Tarnt besser als ein Ghillie aber ist eben örtlich festgelegt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am Ende hab ich dann in dem Wald nur noch Löcher und muss immer hüpfen... Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja....

also hier weiter ....

Es wurde iwie ein zeit aufwand von 3 Monaten genannt?!

Also ich bin Selbsständig habe somit auch nur wenig zeit aber habe es abend immer beim TV gucken oder ähnlichem gemacht und somit war er schnell fertig glaube innerhalb 14 Tage war er Komplett fertig musst halt nur wissen wie!
Wichtig dabei ist er muss halt deine Konturen verwischen! sprich er darf nicht aussehen wie ein Overrall sondern richtig buschig und auch teilweise lange "Fäden" haben also am besten immer im Wechsel lange "Fäden"--->kurze"Fäden"----> Lange "Fäden"

dann geht das eigentlich richtig gut.
So kannste auch nen ghilli für dein Gewehr bateln Wink

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na gut im Falle des "Selberbastelns" gäbe es ja auch noch Youtube, z.B die hier: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 5:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe selber mal angefangen einen zu bauen, was mir nacher zu dumm. Ist echt SAU viel Arbeit!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ein bisschen ausdauer und durchhaltevermögen sollte dafür schon vorhanden sein.

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein Aufgeben lag auch daran das meine Sniper "zerstört" wurde und wir eh nur recht selten skirmen. Und mit ner M4 und Ghuillie, naja^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wär ma was geiles XD

Stürmen im ghillie

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 10:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir weichen ab...
@Topic Also so ein Loch graben ist nicht meins, 1. Ist es nur zur Verteidigung nutzbar und 2. würde ich keine Löcher in meinem Gelände haben wollen, wenn ich die Orga einer OP übernehmen müsste/ wöllte...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: