Verfasst am:
So Okt 25, 2009 11:01 am (Kein Titel)
also am besten werden die Ghillies die man selbst baut, die kosten um die 80€ und sind dann aber auch wirklich gut!
aber bei 3monaten Bauzeit muss man sehr viel Zeit in den Ghillie stecken...
die gekauften Tarnen meist nur Mittelmäßig bis sehr schlecht. aber günstige gibts bei ASMC schon ab 60€ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Okt 25, 2009 12:00 pm (Kein Titel)
Wald ist nicht gleich Wald. Ein Ghillie der im dichtesten Tannwald tarnt, tut dies bestimmt nicht in einen recht lichten Mischwald.
Am besten du suchst dir schonmal welche aus, die für dein Gelände am besten tarnen, dann weiß man, nach was man für dich suchen muss. Wenn du dann günstig an einen ran gekommen bist, musst du ihn dann natürlich noch für jeden Skirm noch nacharbeiten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Okt 25, 2009 12:39 pm (Kein Titel)
Ja, da hast du recht, aber das Grundgerüst ist ja bei jedem Ghillie eigentlich gleich... Dass ich dann vor jedem Skirm noch passende Blätter, Gras und Äste anbringen muss ist klar... _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Okt 25, 2009 12:44 pm (Kein Titel)
« ImpacT » hat folgendes geschrieben:
Ja, da hast du recht, aber das Grundgerüst ist ja bei jedem Ghillie eigentlich gleich...
Eigentlich ja nicht. Am besten verwendest du als Grundgerüst einen Ghillie der zu deinem Gelände passt, sonst musst fast von Grund auf neu bauen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich meinte mit Grundstruktur die netz- / gitterförmige Basis und die Tarnmaterialien (Jute, ...). Die Farbe bzw. das Aussehen der Materialien ist eine ganz andere Geschichte...
Außerdem wollte ich wissen ob jemand vllt einen Ghillie zu verkaufen hat, danke für die Hilfe, aber aus dem Internet suchen kann ich auch selbst _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
naja... also im Wald denke ich wird der langen. aber wenn du RICHTIG getarnt sein willst und deinen Ghillie genau an dein Gelände anpassen willst, dass musst einen selbst machen! _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
falls ihr oft auf eurem Eigenem gelände spielt und du ja Wald da hast ... dann gebe ich dir nen Viel geileren tip mache ich selber auch sehr gerne ^^
Budel dir ein ca 1meter (auch gerne Tiefer) tiefes loch und dann so breit wie du es nötig hast aber nicht zu breit muss grade so sein das du platz für dich und die Knifte hast.
Dann nimmst du dir Stöcke und Machst sie zu einem "Deckel" Werf dich in das loch deckel drauf und ein Teampartner verteilt grossflächig das laub auf dem Deckel und drumherum damit er nicht auffällt.
Nebenbei ein tip lass dir ein "guckschlitz" um zu sehen wie nah der gegner ist.
sobald sie an dir Vorbei oder direkt bei dir stehen springst du auf verteilst dein Magazin auf die und haust ab.
Hat doppelt so viel wirkung wie son Schwuler anzug und ist locker Billiger nämlich kosten ca 1€ für die kordel (deckel) _________________ Fuck the System
versuch mal mit nem Loch das 200m von der frontline entfernt ist, aber dein Sniper schiesst nur 150m, auf 150m an die Frontline ranzukommen.
ausserdem hat man in einem Loch ein sehr Beschränktes Sichtfeld.
Sinn macht ein Loch zum ausspioniern von Gebäuden _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Du sollst dich ja auch nicht bewegen wenn dir der Gegener zuschaut. Ein Loch ist immer da. Klar ist ne super Lösung, aber eben eher was für die Verteidigung eine Stellung.
Ein Scharfschütze will meistens Informationen sammeln, dazu muss er sich aber unerkannt bewegen können.
So nun aber BTT, please _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch