Verfasst am:
So Aug 29, 2010 2:37 pm Taschenlampe in der Hand
Hey,
ich frage rein aus Interesse, ist es erlaubt eine Taschenlampe in der Hand zu halten während man eine ASG führt? also quasi mit der linken Hand den Markierer stützen während man in ihr eine Taschenlampe nach vorne gerichtet hält?
Für mich kommt es nicht in Frage, da ich eine L96 benutzen werde und somit keine Verwendung für derartiges habe.
Ja ist es ... Und das is genau das was ich blödsinn finde ... warum darf man die dann nich an die ASG machen ? Das is ein Punkt den ich ziemlich schwachsinnig finde ... Wirkung is im Grunde ja die selbe .. Naja was will man am Gesetz machen... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Man könnte damit personen blenden...
Bei lasern verstehe ich das ja aber bei taschenlampen verstehe ich das nich...
Wenn man taschenlampen drann machen dürfte könnte man mal nachts gescheit spielen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Es geht nicht darum weil man das Ziel blenden könnte. Es ist einfach illegal Geräte an Waffen (dazu zählen m.w.n auch Anscheinswaffen) anzubringen die das Ziel beleuchten. Das dürfen soweit ich weiß nicht mal Jäger.
Beim Bund oder irgendwelchen Spezialeinheiten siehts dann natürlich wieder anders aus. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ja aber warum darf man die nich anbringen ? wenn ich se drunter halte is doch der selbe Effekt oder etwa nicht ? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
@ Wuttel ja da hast du vermutlich recht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
€: ich schätze wenn ein Polizist auf den Spielfeld herumrennt wirst du nichtmehr so rumlaufen... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.