Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Taschenlampe in der Hand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
limes
Member (B05)
Member (B05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 2:37 pm    Taschenlampe in der Hand Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

ich frage rein aus Interesse, ist es erlaubt eine Taschenlampe in der Hand zu halten während man eine ASG führt? also quasi mit der linken Hand den Markierer stützen während man in ihr eine Taschenlampe nach vorne gerichtet hält?

Für mich kommt es nicht in Frage, da ich eine L96 benutzen werde und somit keine Verwendung für derartiges habe.

Danke Smile
Limes

-
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:43 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

ChillerKing
StormWriter (D04)
StormWriter (D04)

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JA, Das ist erlaubt du darfst die Lampe halt nur nicht an der Waffe fixieren ( z.B. mit Klebeband) . Einfaches dranhalten ist kein Problem
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ist es ... Und das is genau das was ich blödsinn finde ... warum darf man die dann nich an die ASG machen ? Das is ein Punkt den ich ziemlich schwachsinnig finde ... Wirkung is im Grunde ja die selbe .. Naja was will man am Gesetz machen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte damit personen blenden...
Bei lasern verstehe ich das ja aber bei taschenlampen verstehe ich das nich...

Wenn man taschenlampen drann machen dürfte könnte man mal nachts gescheit spielen.

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht nicht darum weil man das Ziel blenden könnte. Es ist einfach illegal Geräte an Waffen (dazu zählen m.w.n auch Anscheinswaffen) anzubringen die das Ziel beleuchten. Das dürfen soweit ich weiß nicht mal Jäger.

Beim Bund oder irgendwelchen Spezialeinheiten siehts dann natürlich wieder anders aus.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ChillerKing
StormWriter (D04)
StormWriter (D04)

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß sind Wilderer der Grund weshalb Lampen verboten sind ( Wild bleibt ja wie angewurzelt stehen wenn es angeleuchtet wird)

Meiner meinung nach ist das Bullshit. Wenn jemand wildert, dann lässt er sich auch nicht von einem Verbot von Lampen aufhalten

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja aber warum darf man die nich anbringen ? wenn ich se drunter halte is doch der selbe Effekt oder etwa nicht ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rein rechtlich gesehen ist es trotzdem ein gewaltiger Unterschied.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man muss das Deutsche Gesetz nicht verstehen! Laughing

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hatte ich auch nicht vor^^

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Wuttel ja da hast du vermutlich recht Very Happy

limes
Member (B05)
Member (B05)

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die zahlreichen Antworten^^,

aber woran erkennt nun zum Beispiel ein Polizist der mich aus der Entfernung sieht ob ich sie nur dran halte oder ob sie angebracht ist?

Edit: okay, zustand geistiger umnachtung Very Happy

-

Zuletzt bearbeitet von limes am So Aug 29, 2010 7:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Indem er näher herangeht?

&#8364;: ich schätze wenn ein Polizist auf den Spielfeld herumrennt wirst du nichtmehr so rumlaufen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: