Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Taurus 24/7

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 5:02 pm    Taurus 24/7 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute, ich habe folgendes Problem und viele Fragen.
Habe ein Video zum zerlegen angeschaut, und habe dies genauso gemacht. Schlitten wieder auf die Taurus und fertig. Aber in dem Video sah ich, wie er den Schlitten hinten hielt, mit 2 Seitenknöpfen. Die Taurus hat links 3 Knöpfe, den letzten um eine Abzugssperre und eine Schlittenspannsperre einzuleiten.
Den 1ten um den Schlitten hinten zu halten und den 2ten für? Beim zerlegen muss man ja den ersten Knopf rausziehen, in dem Video drückt er den 2ten Knopf rein oder legt ihn hoch und der Schlitten hält auch. Nun: Mein 2ter Knopf kann das nicht, warum auch immer. Er ist nur ein Plastikteil... Ich habe leider die amerikanische Version ohne Schlittenfang und mit rotem laufausgang. Hier das Video:

Nun zu meinen Fragen: Welchen unterschied hat die deutsche zu der amerikanischen Version? Gibt es einen Unterschied zur Magazinkapazität? Bei den Ammis passen 23 rein, bei den deutschen anscheinend 25 :confused: ? Bei mir kann ich maximal 19 reintun, sonst kommen BBs unter den Schlitten.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus.

MfG DE

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 3:07 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 5:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der US Version rastet der Schlittenfang, wie du bereits bemerk hast, nicht ein. Bei der EU wiederrum rastet er ein.
Weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 01

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also die beiden Hebel sind schlittenfänge ... den vordersten drehste um und der schlitten bleibt hinten, um den Schlitten nach vorne zu bekommen musst du einfach nur den Schlitten zurück ziehen und loslassen!
Der zweite Hebel is der "normale" Schlittenfang .. hier drückst du den Hebel nach oben und der Schlitten bleibt hinten .. um den Schlitten nach vorne zu bekommen musst du nur den Hebel runterdrücken ^^
Aber bei meiner EU version geht der Schlittenfang auch nicht .. Sad
weiß einer evtl. wie man das lösen könnte ?

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 6:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah, ok danke.
ne, der 2te hebel ging bis gerade eben nicht, aber jetzt habe ich von innen dran rumgerissen und plötzlich geht er. wie geil! Und zur Magazinkapazität? Bei mir sinds 19, sonst kommt eine Kugel unter den Schlitten und bei euch?
Wie könnte man es richten, dass der schlittenfang einrastet?

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe bei der ami version jetzt iwie einen schlittenfang! wie geil ist das denn? Freuz!!!!!! Wie geil! Endlich hab ich schlittenfang und das bei der amiversion!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 6:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

25 mit mühe auch 26 Very Happy schießt dann auch ohne probleme ^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: