Verfasst am:
Di Jan 04, 2011 6:05 pm Taurus Mag. passt nicht :(
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Taurus. Ich habe neulich ein ganz normales Magazin für die Taurus PT 24 /7 bestellt. Nun merke ich aber, dass das Magazin nicht richtig passt. Es ist (laut Aussagen eines Freundes) zu breit und passt nicht in die Waffe.
Und jetzt habe ich keine Lust auf weiteres Hin - und Herschicken.
Verfasst am:
So Jan 23, 2011 11:28 am Re: Taurus Mag. passt nicht :(
« Fantasyx3 » hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Taurus. Ich habe neulich ein ganz normales Magazin für die Taurus PT 24 /7 bestellt. Nun merke ich aber, dass das Magazin nicht richtig passt. Es ist (laut Aussagen eines Freundes) zu breit und passt nicht in die Waffe.
Und jetzt habe ich keine Lust auf weiteres Hin - und Herschicken.
Was kann ich da machen ?
Gruß
Servus,
da wird wohl nix helfen, da musst Du durch. Versuch mal das Magazin einzuführen. Dann siehst Du ja schon, wo es klemmt. Ggf mal die äußeren Maße eines funktionierenden Magazins und Deines Magazins abmessen und vergleichen. Dann zurück und falls möglich, Ersatz liefern lassen. Unbedingt vorher mit dem Händler klären, ob sein Magazin überhaupt passen kann, sprich Maße übermitteln und sich bestätigen lassen, das diese Maße eingehalten werden. Das der Händler sich mal vergreift, kommt vor. Wenn auch das neue nicht passt, wieder zurück und Geld verlangen. Und zwar auch für den doppelten Versand Deinerseits, denn mit der Bestätigung der Maße hat er Dir eine weitgehende Zusage über die Paßgenauigkeit gegeben. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan