Verfasst am:
Di Jan 24, 2012 12:10 am Taurus PT 24/7 Abzugesprobleme - Probleme beim Zusammenbauen
Hallo,
ich war am Wochenende nicht da und mein kleiner Bruder und sein Freund haben sich an meiner Airsoft bedient (ohne Muni, die liegt im Safe). Ich besitze eine Taurus PT 24/7 <0,5J mit Schlittenfang diesen hat mein Bruder auch ausgelöst aber anstatt ihn zu deaktivieren hat er einfach Abgedrückt und der Schlittenfanghebel ist raus geflogen. Danach kam er auf die Glorreiche Idee die Waffe noch einmal zu spannen und irgendwie verklemmt diese dann und der Schlitten ließ sich nicht mehr nach vorne machen zu guter Letzt hat er die Verklemmte Waffe noch schon wieder in den Holster gepresst und so getan, als ob alles Ok wäre. Dann wollte er sie noch öffnen und sie ist ihm noch runter gefallen. Jedenfalls als ich am Sonntag da war bin ich fast durchgedreht und habe versucht die Waffe zu reparieren. Wenn ich die Waffe spannte, konnte ich nicht abdrücken, das war mein Ausgangsproblem. Ich habe habe schon Ersatzteile bei GSG bestellt. Es gibt aber ein Problem ich weiß nicht, wofür der eine Draht ist der in der Waffe ist. Das ist die Nummer S607 auf der Explosionszeichnung hier der Link:
Kann mir jemand sagen wofür der gut ist und wie ich den wieder richig zusammenbauen muss? Hat vielleicht jemand ein Bild von seiner Taurus, wo sie aus der ABS hülle raus genommen ist und wo man das sehen kann?