Verfasst am:
Mi März 05, 2008 10:36 pm TAURUS PT 24/7 SCHUSSTESTS
Hier habe ich einen Schusstest mit meiner neuen Taurus PT 24/7 gemacht.
Als ich sie bekommen habe konnte ich ie zuerst nicht aus der Packung nehmen, ich habde di Packung einfach nur geöffnet und mich ned getraut sie anzufassen^^
Naja, als ich sie dann bnutzt hab ist mir eingefallen, dass ich mir ja noch einen Schiessstand dazubestellen könnte, da ich aber 1. kein Bock hatte zu warten und 2. keine Lust hatte Geld auzugeben habe ich mir einfach aus einem altem Pappkarton einen Schiessstand selbstgebatelt.
Hier ein paar Bilder meines Schiessstandes nach ca.: 10 verschosenen Magazinen: _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Mi März 05, 2008 10:53 pm (Kein Titel)
So, jetzt die Ergebnisse des Schusstests.
Am Ende möchte ich noch sagen, dass ich hier keinen neuen Testbericht schreibe, da eigentlioch schon alles gesagt wurde...
Das einzige was ich noch zu sagen hätten wäre ein Kontra:
Mich stört es etwas, dass der Schlitz zwiscchen Schlitten und Rest der Pistole ein etwa 1mm großer Schlitz ist, durch den man die Feder sehen kann.
Als 2. fällt mir gerade noch ein, dass, wenn man den Schlitten langsam zurückzieht und dann ned zurückschnellen lässt,. sondern etwas langsam nach vorne schiebt und dann loslässt, der Schlitten in der Mitte stehen bleibt.
Über diese Mängel kann man sicherlich hinwegsehen, in einem Battle oder später wird dies bestimmt nicht mehr stören, ich achte auf dieses bestimmt nur, da ich die ASG erst seid ca. 5 Std. besitze..... _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Mi März 05, 2008 11:01 pm (Kein Titel)
geil^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Do März 06, 2008 2:06 pm (Kein Titel)
thx
Ich überlege gerade, ob ich noch eine Bauanleitung für den Schiessstand machen soll, ich ahb ja gerade nen leeren unbenutzten Karton, in dm di Tauruis angekommen ist, der wäre sicherlich bestens geeignet! _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Mo März 10, 2008 12:37 pm (Kein Titel)
Achso ich sehe da gerade die orangen Umarex BBs.
Die hatten wir letzte Woche auch reinbekommen, aber da waren Grate sichbar, wenn das bei die auch sichtbar ist solltest du Sie nicht verwenden. _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Verfasst am:
Di März 11, 2008 8:16 pm (Kein Titel)
Wir hatten die 2000er Basic Selection, diese waren sehr schlecht -
Komischerweise sind die 10000er (Basic Selection) ganz gut - daher verkaufen wir nur diese (haben auch eine andere Farbe). _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Di März 11, 2008 8:34 pm (Kein Titel)
Ich hab die 5000er Basic....
aber hab mal nachgeschaut, bei manchen ist zwar keine naht, aber sone keline nat zum beispiel, markt man aebr end, ich verwende die jetz seid 2 jahren und hatte mit meim g36c noch keine probs..... _________________ Meine Waffen:
Und das ist bald meine, meine Vorfreude ist gerade gestiegen .
Hab mir auch mal so ein Target gebaut, aber das Schaumstoff drinnen war zu hart und dann sind sie wieder zurück gekommen. Im Moment ist es (nicht meine Softair, nur von kleinem Bruder ), eine modifizierte Pringels Dose.
Am Anfang aber schwer zu treffen.