Verfasst am:
Fr Apr 09, 2010 11:10 am (Kein Titel)
Hi!
Du musst den Schlitten bis zur hälfte so ca. nach hinten ziehen und festhalten, dann kannste den Stift auf der linken seite nach unten drehn, dann den stift entfernen und dann den schlitten nach vorne abziehen!
Ganz easy eig., danach schließfedereinheit und Lauf entfernen, dann müssteste spätestens dran kommen! _________________ MfG. Pvt. Paula
Ja nur ich habe das Problem das ich die den Schlitten nicht genug nach hinten bekomme weil die kugel ja die i-wo feststeckt und deswegen kan ich sie nicht sicher.
Lag der Softair ein Reinigungsstäbchen dabei?
Wenn ja (oder wenn nicht, dann nimm halt was anderes was anderes,dünnes in den Lauf passt, musst nur auf dein Hop-Up acht geben!) und fahr mal damit durch den Lauf, denn evtl lassen sie sich damit rausdrücken (Magazin sollte dabei draußen sein) und dein Problem wäre gelöst. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Im schlimmsten Fall hat es sich zwischen Lauf, Kugelzufuhr und Schlitten verklemmt, da bekommt man die ja nich so einfach raus, wenn man das Auswurffenster nicht öffnen kann! xD _________________ MfG. Pvt. Paula
Sry, da hört mein Latein auch auf, hab zwar momentan ne KWC/Cybergun, aber die PT24/7 hab ich als ich sie erhalten habe direkt wieder zurückgeschickt! _________________ MfG. Pvt. Paula
schießt du mit metall oder plastik kugeln, wenn du mit metalkugln schießt bleiben die öfters ma hängen das hatte ich auch aber mit plastik kugeln pasiert das nicht