Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

TAURUS PT24

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:05 am    TAURUS PT24 Antworten mit ZitatNach oben

Hi. Bei meiner Taurus PT24 klemmt die Kugeln um an sie heran zu kommen mus ich den Schlitten abbauen, aber wie geht das.
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 1:59 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Du musst den Schlitten bis zur hälfte so ca. nach hinten ziehen und festhalten, dann kannste den Stift auf der linken seite nach unten drehn, dann den stift entfernen und dann den schlitten nach vorne abziehen!
Ganz easy eig., danach schließfedereinheit und Lauf entfernen, dann müssteste spätestens dran kommen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wenn nicht, dann kannst du ja nach anderen Videos in denen die Taurus auseinander gebaut wird suchen.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nik1802
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja nur ich habe das Problem das ich die den Schlitten nicht genug nach hinten bekomme weil die kugel ja die i-wo feststeckt und deswegen kan ich sie nicht sicher.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lag der Softair ein Reinigungsstäbchen dabei?
Wenn ja (oder wenn nicht, dann nimm halt was anderes was anderes,dünnes in den Lauf passt, musst nur auf dein Hop-Up acht geben!) und fahr mal damit durch den Lauf, denn evtl lassen sie sich damit rausdrücken (Magazin sollte dabei draußen sein) und dein Problem wäre gelöst.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nik1802
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich komme wen ich etwas hineinstecke nur bis zum letzten drittel und nicht weiter .
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im schlimmsten Fall hat es sich zwischen Lauf, Kugelzufuhr und Schlitten verklemmt, da bekommt man die ja nich so einfach raus, wenn man das Auswurffenster nicht öffnen kann! xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nik1802
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und was soll ich jetzt machen?
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sry, da hört mein Latein auch auf, hab zwar momentan ne KWC/Cybergun, aber die PT24/7 hab ich als ich sie erhalten habe direkt wieder zurückgeschickt! Very Happy

Nik1802
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 12:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich werde bal ma versuche mit nem freund den schlitten abzunehmen. dafür braucht man im Moment 3 Hände.
bart 70
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 4:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schießt du mit metall oder plastik kugeln, wenn du mit metalkugln schießt bleiben die öfters ma hängen das hatte ich auch aber mit plastik kugeln pasiert das nicht
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann auch mit plastik BB's passieren, wenn das so Billigteile sind könnte ich für nichts garantieren!^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: