Verfasst am:
Mi Aug 29, 2007 9:44 pm Testbericht Taurus PT 24/7 (die beste der Besten)
Mein Testbericht zur Taurus PT 24/7 konnte mir es nicht verkneifen dieses Modell zu besorgen
Erstmal Technische Daten von Softair-Master.de
Techn. Daten:
Modell: Taurus PT 24/7 BAX
System: Federdruck
Kaliber: 6 mm BB
Magazinkapazität: 25 Schuss
Mündungsgeschwindigkeit: 90m/sec
Energie: 0,48 Joule
BAX System zur Erhöhung der Reichweite
Orginal Markings/Lizenz
Gewicht: 578 g
Gesamtlänge: 180 mm
ergonomisches Griffstück mit Ribber Grip Überzug
Auswurffenster
Railschiene
3-Dot Visierung
Schlittenfang
Einfaches Zerlegen durch KWC-System
maschinell gezogener glatter Präzisionslauf
Die Bescheibung von Softair-Master
Die Taurus PT 24/7 hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Top-Seller unter Pistolen entwickelt. Der Erfolg ist nicht unbegründet: Handling, Qualität und Präzision sind optimal. Das sagen die meisten Taurus PT 24/7 Kunden.
Eine Besonderheit bei Softairpistolen ist auch der Aufdruck (Detailbild 3+4) CAL 9mm und die Seriennummer. Welche Softairwaffe hat das schon?
Bei den Detailfotos handelt es sich um eine gebrauchte Taurus PT 24/7. Verkauft wird selbstverständlich eine neue Taurus PT 24/7.
Was nicht in der Beschreibung steht:
Es gab bei diesem Modell noch keine Reklamation/Defekt oder Umtausch
Um es kurz zu fassen, bis jetzt war jeder mit Ihr zufrieden, das wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Ein Paar Pro- und Kontrapunkte
Pro:
- wirkt sehr echt, sehr Detailreich - kaum ein unterschied zum Orginal
- ordentliches Gewicht (578g glaube ich)
- Gummierung fühlt sich gut an
- sehr präzise
- 3Dot dadurch einfaches Zielen
- 2. Magazin dabei
- 25 Schuss / Magazin
- Schlittenfang
- Seriennummer & die 9mm lassen sie sehr echt wirken
- 0,48 Joule
Kontra:
- leider ist mir nichts dazu eingefallen
Die Taurus ist wie ein Traum der in Erfüllung geht, das merkt man spätestens dann wenn man sie mal in der Hand hatte. Was die Taurus von allen andern abhebt u.a. die Gummierung die meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist. Die Gewichtsverteilung ist auch sehr gut.
Auch die nicht so gut zielen können haben mit der Taurus vielleicht eine Chance. Zielen damit ist wirklich einfach.
Meine Empfehlung als Munition:
Als Munition ist 0,20g sehr Empfehlenswert.
Falls Ihr Fragen dazu habt, beantworte ich diese gerne. _________________ SCHEIß LEBEN
Hi,
Bin neu Hier und will mir demnächst eine Softair kaufen, hatte vorher nur so ein Billigteil für 10€(aus nem Spielwarenladen). Würdest du Die Pistole für Anfänger empfehlen oder eher nicht? Ist sie sehr stabil(Sollte ein bisschen länger halten als das Billigteil war nämlich schon nach nem Monat kaputt.)? Wenn sie nicht so stabil ist kannst du mir eine Empfehlen?(sollte so 30 bis 40€ kosten) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Das Hier ist das Billigteil:
Mfg. Grunzpig
P.S. Sry für die dumme Schreibweise hab noch nicht oft in nen Forum geschrieben.
Verfasst am:
Mo Sep 24, 2007 8:37 am Tarus PT 24/7 == TOP
Hallo Grunzpig die Taurus ist echt der Hammer, ich habe Sie selbst - vor allem geil ist der Schlittenfang (wenn keine Munition bleibt der Schlitten hinten).
Die Schussweite ist ebenfalls Top, weil die Taurus 0,48 Joule hat.
Sie ist auch auf Entfernung sehr genau.
Wie gesagt es ist die Beste in der unter 0,5j-Klasse.
Als Munition sollte man 0,20g BBs verwenden wie z.B.
oder
Willkommen im Forum, viel Spaß beim Lesen und Schreiben _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Hallo
Ich werde mir diese Softair auch bald zulegen.
Viel Spaß mit deiner Softair
Mit Freundlichen Grüßen
BIG_BANG _________________ Meine Softairs:
G36C M85 Vollautomat
Als ich denkarton öfnnete klappte mir schon mal der kiefer runter . so ein gutes gewicht und präzison und verarbeitung in so einem günstigem modell.[]
und was war nach dem Kiefer einrenken ?
ordentlicher Schusstest? _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Kann mir bitte jemand ein Link geben, wo die Taurus PT 24/7 0,48 Joule hat und mindestens 35 bis 45 Meter Reichweite hat? Und die soll höchstens 40 Euro kosten...