Verfasst am:
Fr Aug 01, 2008 10:35 am (Kein Titel)
aso...
ja ist gekärt!
und jetzt sagt bitte mal wieder was zu meinem test, damit ich endlich weiß, was ich demnächst besser machen muss. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Fr Aug 01, 2008 11:48 am (Kein Titel)
noch was zu dem video
1.schon mal was von videomaker gehört, da kannste des video schneiden, sache von 5 min, dann kannste zum bsp des mit der kamera aufbau rausschneiden
und mal ein apell an alle 40wähler sagt mal warum oder wollt ihr ihn nur verarschen? _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
Verfasst am:
Fr Aug 01, 2008 11:56 am (Kein Titel)
« Jones777 » hat folgendes geschrieben:
und mal ein apell an alle 40wähler sagt mal warum oder wollt ihr ihn nur verarschen?
Da hast du recht, könnten wehnigstens mal schreiben, warum sie es nur mit 40 BBs bewerten, damt er weis was er besser machen muss/soll. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
Fr Aug 01, 2008 12:28 pm (Kein Titel)
« Jones777 » hat folgendes geschrieben:
noch was zu dem video
1.schon mal was von videomaker gehört, da kannste des video schneiden, sache von 5 min, dann kannste zum bsp des mit der kamera aufbau rausschneiden
und mal ein apell an alle 40wähler sagt mal warum oder wollt ihr ihn nur verarschen?
ja stimmt, habe mich auch schon gewundert!
was wählst du denn? stimmte doch auch bitte ab!
ja das mit movimaker stimmt, habe ich aber noch net auf dem PC.
bei den nächsten video wirds aber geschnitten! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
naja habe schon für 80 gestimmt, weil so is des eig, voll ok, aber irgendwas fehlt mir weis blos ned mehr was
_________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
er war ja super, blos ein detail was mir aber auch nicht einfaällt fehlt _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,