Sehr gute Softair,ist sehr genau auch auf größere Entfernungen.Die Verarbeitung ist Top!
Habe bis jetzt nur eine "scharfe"Kante gefunden(an einem kleinen Hebel,nicht weiter störend)
Praktisch ist auch die abnehmbare Schulterstütze,da man die Softair so kleiner machen kann
(ideal zum Transport),zudem kann man sie auch verkürzen/verlängern daher ist sie auch für größere
Menschen geeignet oder kleinere.Gut gelungen ist auch die einstelung von Kimme & Korn.Die Kimme kann man
in der Höhe und nach links sowie nach rechts verschieben.Richtig eingestellt ist sie seeehr Genau!Zur Stärke
Ist stärker als meine Taurus PT 24/7>>nicht schwach...;-)Der Griff ist gut,wackelt aber hin und wider
Negativ ist mir das Hi Cap Magazin aufgefallen...Es ist für 6mm Paintballkugeln total ungeeignet da es
die Paintballkugeln "zerhakt"(hatte schon andere Hi Caps da hats funktioniert),auserdem ist das
Drehrad sehr klein und die Zacken sind sehr fein...mit feuchten Händen schei** .
Fazit:
Sehr gute Softair,ist in dem Preissegment (65€)(denke ich) einer der Besten Softairs auf dem Markt.
Bin sehr zufrieden mit ihr.Kann sie jedem Empfehlen der eine starke,genaue Federdrucksoftair sucht.. Munitionsempfehlung:
Habe bisher nur 0,12g, 0,20g & 0,30g geteste und am besten ist 0,20g....0,12g zieht zu stark nach
oben/unten/links/rechts und bei 0,30g fliegen die Kugeln nichtmehr soweit
PS:Rechtschreibfehler dürft ihr behalten..
yööööy hmm...jetz weiß ich schonma wie ich nen testbericht machen muss wenn einer kommt^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!