Zum test muss ich sagen das der gut gemacht wurde.
Aber nun zuz softair, mein freund hatt ich die selbe vor einiger zeit zugelegt und ich habe sie dan nachher mit meinen M4 Dbos aus etwa 4 metern ausversehen den schlitten duchschossen!
Erst dachte er sie were noch ganz, aber dan wie er den Schlitten duchziehen wolte bemerkte er das der schlitten nicht mehr ganz war.
Das nechste Mal als ich die P99 wieder Sah hatt er sich einen neuen schlitten aus Aluminium machen lassen und spähter schwartz eloxirt, danach war nix mehr groß an der Softair was beim skimen den Geist aufgab.
aus meiner sich ist sie gans gut im Feld aber man solte darüber Nachdenken ob man sich nicht später lieber ein etwas teurers Metall Modell zulegt da diese einiges mehr weckstecken können.
aus meiner sich ist sie gans gut im Feld aber man solte darüber Nachdenken ob man sich nicht später lieber ein etwas teurers Metall Modell zulegt da diese einiges mehr weckstecken können.
Jap werde das genauso machen, habe jetzt aber eine recht gute aus Metall, also von daher dauert das noch.
mfg _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Jap werde das genauso machen, habe jetzt aber eine recht gute aus Metall, also von daher dauert das noch.
mfg
hey genius, brauchst net mfg schreiben wenn du es schon in der signatur hast _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!