Neuigkeiten von einer unabhängigen Quelle erfahren
über Neuigkeiten zu diskutieren
eigene, sowie unabhängige Messwerte anzusehen
mit anderen Benutzern in Kontakt zu treten
mit anderen Benutzern zu diskutieren
und vieles mehr!
Unsere aktuellen Zukunftspläne:
Fertigstellung des Forums
Lebensmittelmesswerte ermitteln
Beiträge ergänzen, vervollständigen & bebildern
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! _________________ mfg
koko das ist gut
Zuletzt bearbeitet von Schakus am So Apr 24, 2011 1:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ich denke mal das ist Werbung. Erstens gilt Softair durch sowas vielleicht als sozial und wird akzeptiert, weil die sehen das wir uns auch um Radioaktivität etc. sorgen und
Zweitens bringt sowas unter Umständen Geld und Publicity.
Verfasst am:
So Apr 24, 2011 10:55 am (Kein Titel)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Mittlerweile hat sich die Seite schon wieder ganz schön verändert .
Ich möchte halt eine unabhängige Aufklärung ermöglichen und eine Möglichkeit zu diskutieren usw.
Schaut am besten mal vorbei.
LG _________________ mfg
koko das ist gut
Verfasst am:
Mo Apr 25, 2011 11:13 am (Kein Titel)
1. Die Wahrheit wirst du über das Thema nie herausfinden. Die einen lügen in die eine Richtung, die anderen in die andere.
2. Das Ganze unabhängig zu nennen, aber dann nur Greenpeace Berichte zu zeigen ist Schwachsinn.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber tu es dann doch: Der Beitrag hier ist echt strange!
1) Warum müssen Softairspieler ausgerechnet mit Anti-Atomkraft-Werbung unter Beweis stellen, dass sie sozial sind?
2) Bin asozial, wenn ich für Atomkraft bin?
3) Warum soll die obige Seite neutral sein?
4) Warum müssen Softairspieler überhaupt besonders soziale Menschen sein? Ich finde es am besten, wenn man ist, wie man ist. Und nichts beweisen muss. Allenfalls sollte man das Hobby sauber begründen (als Sport, lieber draußen etwas tun als drinnen vor dem PC sitzen etc. etc.)...